Grüße aus dem Spessart

  • Heyho liebe Forumsgemeinde 8)


    Da ich schon einige Zeit hier ab und an Mal vorbei schau dachte ich mal ich stell mich mal vor :)


    Ich heiße Marius und bin 20 und komme aus dem wunderschönen Spessart ;D
    Seit Mitte letzte Jahres bin ich in Besitz eines Golf V 1.4TSI Sportline dazu aber später mehr ...
    Gemacht is noch nicht viel dran soll sich aber im Laufe dieses Jahres aber ändern, je nach dem was der Geldbeutel spricht :D


    Hier mal ein paar Daten zu meinem kleinen 5er :)


    Daten:


    Typ: Golf V / Sportline
    Motor: 1,4 TSI (103kW/140PS)
    BJ: 06/2007
    Farbe: Candy-Weiß
    Fahrwerk: momentan noch Serie :(


    Felgen: Charleston 7 1/2 J x 18"


    Exterieur:


    Frontlippe "Individual"
    Hecklippe "Individual"


    Nebelscheinwerfer



    Interieur:


    Rot-Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz
    Leisten in Aluoptik




    Sonstiges:



    Radio: Sony XAV-601BT
    Seitenscheiben Hinten und Heckscheibe zu 65% abgedunkelt



    So genug gelabbert nun ein paar Bilder :)



    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/6sur03.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/r2p1fn.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/fpb9fs.jpg]




    Bilder von innen folgen demnächst :)






  • Hallo und willkommen in der 5er Gemeinde,
    gut sieht dein weißer aus ;)
    Bin gespannt auf viele neue Sachen und .... natürlich viele Bilder :D


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Komme auch aus MSP :thumbup:


    Vielleicht sieht man sich mal ;)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Dann mal ein nettes Hallo ;) Mfg aus Würzburg


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Wirkt richtig herrlich! Und die Charlesten 18er machen auch was her! :thumbup:

  • Nicht schlecht dein 5er, wie wäre es mit kirschroten Rücklichtern?


    Aus welchem Teil des Spessarts kommst du denn?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ja an die Rückleuchten hatte ich auch schon gedacht wird aber wohl ehr nächstes jahr erst was ;)


    Nähe Karlstadt :)

  • Quasi grad bei mir ums Eck :D


    Wenn du mal jemand mit VCDS wegen Codierungen, Nachrüstungen usw. brauchst kannst dich gerne bei mir melden ;)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Willkommen im Forum...


    Schicker Wagen, bin auf Neuerungen gespannt. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!