GT R-Line Grill auf GTI Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GT R-Line Grill auf GTI Front

      Hi Leute,

      ich hab ne Frage, und zwar passt der GT R-Line Grill auf bzw in die GTI Stoßstange, oder brauche ich da auch die Stange vom GT R-Line dann?

      Da der Vorbesitzer dies leider so verbaut hat (GTI Stoßstange und grill) und die alten Sachen verkauft hat, muss ich mir leider alles neu zulegen.

      lg

    • Super, danke für die schnell Antwort.

      Und was meint ihr? Sollte es der R-line Grill werden in Chrom, oder doch ein normaler GT Sport Grill in schwarz? Alles zu meinem Tornadoroten eben :)

    • Okay, ich tendiere auch zu dem schwarzen, da ich schon schwarze Alus habe, zwar nicht die schönsten aber für dieses Jahr reichen die noch :P

      Dann noch eine Frage, welche nicht in dieses Thema passt aber wollte nicht extra nen Thread aufmachen.
      Woher weis ich welches Steuergerät ich habe, da ich gern die NSW nachrüsten will, welche schon verbaut aber nicht angeschlossen sind.

      Klar könnt ihr mir jetzt sagen, dass ich das oder das BNS habe, aber wie kann man das überprüfen?

      lg