Ersatzteilenummer Fk Königsport Koni Dämpferpatrone

  • Servus,


    ich möchte meine Dämpfer im Silverline durch die Härteverstellbaren von Koni tauschen die im Königsport/Silverline X zum Einsatz kommen.
    Dazu bräuchte ich die Ersatzteil Nummer der Dämpferpatronen um die richtigen zu bekommen da die FK Seite super übersichtlich ist :cursing: .


    Vielleicht gibt's ja auch eine gekürzte (Rennsport) Version? Weiß das zufällig jemand?


    Danke, Gruß Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Nein, es gibt keine extra kurzen Rennsport Dämpfer.


    Ruf bei FK direkt an, um sie zu bestellen. Über den FK-Shop ist es fast unmöglich die Richtigen zu finden.

  • Alles klar, danke dir! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!