Ver/Entriegelungsknopf Türgriff

  • Hallo liebe Community,


    da sich der Lack von meinem Ver/Entriegelungsknopf an meinem Dreitürer löst, würde ich diesen gerne austauschen. Hat da jemand die Teilenummer? Gemeint ist der Knopf, mit dem ich manuell Ver/Entriegeln kann.


    Vielen Dank schon mal im voraus... :thumbup:


    Viele Grüße 8)

    Verbrauch: =)

  • Rein aus Neugierde:
    Der Matze hat ja die TN der Innenbetätigung gepostet. Ist ja nicht wirklich ein Knopf!


    Was genau meinst Du denn nun mit dem "Knopf"?

  • Genau das was Matze gepostet hat. Es gibt nur diesen "Knopf". Kann ja nicht jeder auf Anhieb wissen wie das genau heißt.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hast Du schon die Glaskugel 10.0 ? 8|
    Ich muß hier noch in meine Röhrenglaskugel schauen und da sehe ich, wenn ich an Knöpfe denke, nur Jacken und Hosen....


    :thumbup:

  • An dem Griff für vorne links sind die Tasten zum ver- und entriegeln doch gleich mit dran ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • und da laut Profil Baujahr 2005, braucht er natürlich den Griff in Hochglanz Chrom und nicht in Matt :D
    Und ja der Entsperrknopf für die ZV ist in der Türinnenbetätigung mit drin. Das es den Knopf nicht einzeln gibt, ist ja fast schon VW Standard :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!