Grüße aus Krefeld

  • Na dann mal herzlich willkommen Herr Nachbar.


    Komme aus St Hubert also quasi um die Ecke.


    Der 4er sieht schonmal gut aus bin mal auf den 5er gespannt

  • Hi Andre,


    auch von mir herzlich willkommen hier im Golf-Forum.
    Hier findest du jede Menge Anregungen für deinen Golf, ich spreche aus Erfahrung ;)
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden 5er GTI, bis dahin gute Fahrt und viel Spaß mit dem 4er.
    Wenn du mal jemand mit VCDS brauchst, kannst dich gern bei mir melden. Ich bin nicht sooo weit weg von Krefeld.


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Danke erstmal :)


    sehr schicken Golf hast du da Convertible(aber ist ja gar kein Convertible :P ) 8o
    bist du auch mal auf Treffen hier in der Gegen unterwegs?


    und Wolfi danke für Angebot, werde ich sicher drauf zurück kommen! US-Standlicht etc hätte ich schon ganz gern 8)

  • Sonntag bin ich evtl mal für 2-3 Stunden in Gladbach anzutreffen. Ganz selten auch mal Freitags oder Samstags ne Runde am Knast aber das kommt eher selten vor zum Autos gucken braucht man da ja nicht wirklich hinfahren.


    Ansonsten bin ich meistens eher in Hlland und Belgien unterwegs da sind die Treffen irgendwie entspannter auch was das Aufgebot der herren in grün bzw blau angeht.


    VCDS habe ich auch da falls du Kleinigkeiten brauchst.

  • Willkommen und schöne Grüße aus der Neusser Ecke.Sonntag werde ich auch mal in MG vorbeischauen.

  • Cool dann sieht man ja vllt schon ein paar am Sonntag :thumbup:


    Neee zum Knast muss man auf keinen Fall! War einmal da...
    Also wenn man sich über Bastelbuden lustig machen will die richtige Adresse :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!