Ein anderer schweizer Vari

  • Hallöchen miteinander


    Ich stelle mich mal kurz hier vor. Ich heisse Beni, bin noch Minderjährig :(
    Im schönen Jahre 2011 habe ich meinem Vater ein neues Auto konfiguriert, dass er später auch so bestellt hat.
    Es handelt sich um einen Golf Variant 1.2 TSI mit dem schönen DSG. Mein Vater sagt mir auch immer, dass er mit einem Auto noch nie so wenig Probleme hatte, obwohl es ein Mexikaner ist 8) Es handelt sich dabei um ein Team (CH) Sondermodell und eines der ersten Gebauten im Modelljahr 2012 (KW45).


    Hier noch ein paar Bilder:


     [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1814w631qa4pib.jpg

     [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img18136ldzjis9ep.jpg]








  • Grüezi in die Schwweiz ;)
    Und herzlich Willkommen in der MeinGolf Vari-Familie :thumbup:


    Schönes Auto, das Panoramadach ist natürlich, aus Erfahrung, allererste Sahne und DSG ist auch was feines!


    Gibts die Aussicht das du das Fahrzeug in Absehbarer Zeit übernimmst oder was hat dich motiviert, dich, bzw. euch, hier zu registrieren?


    Grüße,
    Fatu

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Vielen Dank für die Begrüssung!

    Gibts die Aussicht das du das Fahrzeug in Absehbarer Zeit übernimmst oder was hat dich motiviert, dich, bzw. euch, hier zu registrieren?

    Das Auto gehört aktuell noch meinem Vater, in warscheinlich 2-3 Jahren werde ich das Fahrzeug übernehmen können bzw wenn mein Vater ein neues Auto möchte.

  • Herzlichst willkommen, lieber Siamkater!


    Die Konfiguration habe ich damals für den Q3 meines Paps auch übernommen - hoffe auch darauf, dass ich den iiiirgendwann bekomme ;)
    Hast du schon konkrete Pläne, was du mit dem Auto anstellen möchtest? Interior / Motortuning, etc...?


    LG Adi

  • FaTu


    Herzlich willkommen in der Variant-Familie auch von mir,
    ... und DITO zum Rest des FaTu Beitrags :cool:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!