[NEUE LIEFERUNG EINGETROFFEN]: IB Le Mans mit geradem Stern ab sofort wieder lieferbar *TOP*

  • Zum VERGRÖSSERN, einfach das Bild anklicken


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140902/4jr7glv7.jpg]


    Inkl. Anbausatz bedeutet übrigens, das dieses Mal zu den oben aufgeführten Preisen nicht nur die Zentrierringe, Nabendeckel und das TÜV-Teilegutachten zum Lieferumfang gehören, sondern auch 20 passende Kegelbund-Radschrauben, da die Kugelbund-Radschrauben der Serienfelgen bei Zubehörfelgen wie den IB Le Mans nicht passen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Weil ich immer wieder gefragt werde ab wann die Felgen wieder lieferbar sind, die Felgen sind alle ab sofort wieder lieferbar, siehe das Bild im ersten Beitrag :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • *UP* :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • /UPDATE: Preis der goldenen LK 5x112, sowie aller LK 5x100 Felgen von 849€ auf 794€/Satz inkl. Anbausatz und Versand innerhalb Deutschlands gesenkt 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!