Sicherungskasten Motorraum Steckplatz F15

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen welcher Verbraucher auf Steckplatz F15 im Motorraum ist und welche Sicherung benötigt wird? Habe einen Trendline aus 2006.


    Vielen Dank!

  • Bevor du hier ewig auf ne Antwort wartest, schnapp dir lieber dein Boardbuch und schau selber nach..
    Denke das schaffst du.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke für den Hinweiß, jedoch habe ich bereits vorher in das Handbuch geschaut ohne Erfolg. Der besagte Steckplatz F15 im Motorraum ist nicht im Handbuch explizit aufgeführt.

  • Sollte die Sicherung des Anlassers sein denke ich, wenn ja 30Ampere



    F15 - Sicherung 15 auf Sicherungshalter


    40A B -Anlasser (Klemme 50)

    6 Mal editiert, zuletzt von seaskill ()

  • Laut VW-Händler ist bei meinem Golf mit der Ausstattung keine Sicherung vorhanden bzw. verbaut.

  • Die Frage war im Grundsatz, ob eine 10A oder keine Sicherung verbaut sein sollte/müsste.

  • Wahrscheinlich. Wenn gar keine Sicherung vorhanden ist, obwohl eine 10A Sicherung nötig wäre, müsste ja theoretisch eine Fehlermeldung im Speicher sein?


    Ist eigentlich beim Beziner immer eine Lampdasondenheizung verbaut? Sorry kenne mich in diesem Bereich nicht aus.

  • kommt auf den motor an. golf 3 adz motor z.b. nein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!