ESD hängt zu tief...leider gibt es eine Möglichkeit?

  • Leider habe ich für mich ein großes Problem. Mit meinem Auspuff!
    Ich denke es ist ein FOX-Auspuff sollte eigentlich höher hängen nicht wahr? Habe ich vielleicht die beiden Halterungen vertauscht? So wie sie jetzt sind geht der aufkeinenfall höher nur niedriger.
    Bin Ratlos habe auch nicht allzu häufig die Möglichkeit eine Hebebühne zu nutzen, könnte ich das Problem auch ohne Beheben?
    Wenn ich die Halterungen biegen muss, wie sollte ich das am besten tun??



    - Vorallem hätte ich noch eine GTI Heckschürze :/


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3624/ql6lbl75_jpg.htm]


    http://www.directupload.net/file/d/3624/ql6lbl75_jpg.htm hier ein Bild davon :/

    Es ist nicht immer alles Gold was glitzert, im Blitzgewitter, nein es ist nicht wie es scheint. Denn manchmal ist es einfach nur zu dunkel, damit das funkelt, was in deiner Seele scheint.

  • Ja, wieso? Inwiefern jetzt

    Es ist nicht immer alles Gold was glitzert, im Blitzgewitter, nein es ist nicht wie es scheint. Denn manchmal ist es einfach nur zu dunkel, damit das funkelt, was in deiner Seele scheint.

  • Haha, selten so einen Blödsinn gesehn :D


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Da hilft nur gesunder Menschenverstand ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!