facelift Cabrio, BBS RM in 7,5 und 8,5J fahrbar ?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • facelift Cabrio, BBS RM in 7,5 und 8,5J fahrbar ?

      Hallo !

      Kann ich folgende Felgen am 4er Cabrio fahren ?

      Vorne: BBS RM 7.5 J x 15" ET19 und hinten: BBS RM 8.5 J x 15" ET9

      Reifen: 195 / 45 R15


      Danke im Voraus !



      Bitte liked meine Facebook Fanseite, VAG-Austrias's lowest life !
    • Habe vorn 7,5 mit ET35 - da ist die Radabdeckung schon arg knapp. Hinten bei gleicher Dimension noch Luft - dass es für 8,5 mit ET9 reicht wage ich jedoch zu bezweifeln.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Also währs besser wenn ich hinten und vorne auf,

      7J x 15" ET26 umschüssle ? gibts dafür ein Gutachten ?

      oder soll ich lieber gleich auf original Edition one zurückschüsseln ? 6.5J x 15" ET33 ?

      Danke im Voraus !



      Bitte liked meine Facebook Fanseite, VAG-Austrias's lowest life !