VfBGolfer hat nun auch einen 5er

  • Schick schick ^^


    Das VW Zeichen kommt mir irgendwie bekannt vor :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hey gut das es euch gefällt.


    Die Front war immer mein größtes Ziel am Auto und jetzt ist sie endlich drauf.
    Hab sie zu einem guten Preis direkt schon in meiner Wagenfarbe lackiert bekommen von einem aus dem Forum :)
    Die r-line gitter sehen meiner Meinung nach auch noch um einiges besser aus als die normalen vom GT.
    Daher bin ich echt glücklich den Fang gemacht zu haben auch wenn es eine heiden arbeit war das ganze zu montieren. :rolleyes:


    Aber für mich hat es sich auf jedenfall gelohnt. Ich finds einfach mega :love:


    Und ja ich weiß er muss tiefer. Wird demnächst auch mal angepackt wenn die Kohle wieder stimmt :D :thumbup:


    VW Zecichen war mehr oder weniger ne notlösung weil die folie sich vom ring gelöst hat hab ich sie dann komplett runter gemacht. Denke die werde wenn ich wieder was Zeit habe wieder neu folieren ;)

  • Wirklich ne schicke Front die du da hast!


    Kannst dich glücklich schätzen nen Schnapper gemacht zu haben und auch noch gleich in Wagenfarbe!


    Bin gespannt was noch so kommen wird! :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • HMM wo ich die wohl her habe?? :whistling: :thumbup:
    Danke dir :thumbup:
    Hat alles soweit gepasst mit ein bisschen einarbeitung :D

  • Sorry für doppelpost kann den Beitrag iwie nich editieren.


    Ich hab mal noch ne Frage. Ich hab vor evtl. ein paar Teile mit Carbon Folie zu folieren wie zb.


    - Heckansatz unteres teil
    - Frontlippe unteres Teil
    - Dachkantenspoiler
    - B-Säule


    Kann mir jemand eine Folie empfehlen die vom preis / leistungsverhältnis gut ist?


    Danke :thumbup:

  • Grundsätzlich sind die 3M Folien ganz nett. Würde es trotzdem nicht in Carbon Optik folieren, sieht einfach sehr bescheiden aus wie ich finde..


    Grüße
    Niklas

  • Ja habe mich jetzt auch dagegen entschieden.


    Vielleicht werden sie irgendwann mal schwar glänzend foliert.


    Aber erst mal bleibt er jetzt mal so.

  • Sorry für die Dopplepost aber es gibt was neues, leider nicht so erfreuliches zu berichten ;(


    Am sonntag war ich unterwegs und dann meinte irgendein Typ er müsste mir in einer unübersichtlichen Kurve auf meine Fahrbahn fahren... Gott sei Dank hatte ich noch die Reaktion mein Auto gerade noch so vor einem Frontalzusammenstoß zu schützen, bin aber leider bei meinem Ausweichmanöver Quer durch den Graben und hab sogar fast noch ein Auto gecrasht,


    Ende vom Lied: Ich hab jz ne beschissene Beule im Auto und der ist nicht mal angehalten und hat gefragt ob alles i.O. ist!! :cursing:


    Wie ich die Delle ins Auto bekommen habe ist mir ein Rätsel aber wahrscheinlich bin ich kurz mal seitlich aufgesetzt... Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150519/2lk4ft36.jpg] Ich könnte heulen ;( ;( ;(

  • Ich hoffe du hast das KZ von dem Spacken..


    Sowas ist echt nicht zu glauben..


    Trotzdem hoffe ich für dich, das es positiv für sich ausgeht. ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nein nichts weil ich so eine kurze Reaktionszeit gehabt habe konnte ich nur gerade noch so erkennen das es ein Passat älteres Modell in himmel blau (das sieht echt beknackt aus) war. :cursing:


    Heißt also Anzeige gegen unbekannt und wahrscheinlich bleibe ich auf meinen kosten sitzen. ;( :S :cursing:


    Ich bin jz nur am überlegen ob ich es reparieren lassen soll wenn das überhaupt geht mir ausdellen lackeren etc. oder ob ich mir nicht die GTI Seitenschweller hole und die das vllt überdecken da bin ich mir halt nicht sicher hoffe ihr könnt mir helfen?! :) ;)

  • Hallo Leute, nach fast zwei Jahren melde ich mich mal wieder :rolleyes: in der Zwischenzeit ist ziemlich viel passiert. Bin nach Dresden umgezogen und habe letztes Jahr mit dem Techniker angefangen. Die Lackschäden hatte ich vorher noch neu lackieren lassen, sodass das Auto eigentlich wirklich Top war. :D Am Auto selbst hat sich aber nichts wirklich verändert, weshaln ich auch nicht wirklich was zum Berichten hatte. Zwischendurch hatte ich Öl im Motorraum, das von der Hochdruckpumpe kam weil eine Dichtung durch war, aber sonst lief und lief und lief er. :thumbup: Bis vor knapp 2 Wochen ein paar Idioten auf die Idee kamen mir mein Auto zu stehlen. Da die polnische Grenze nicht gerade sehr weit entfernt ist vermute ich mal, dass ich ihn auch nie wieder sehen werde ;(;(;(
    Da ich nur Haftpflicht hatte, werde ich auch leider nichts von meiner Versicherung bekommen :thumbdown:
    Allerdings wird jetzt wieder ein neuer Golf angeschafft und ich freu mich schon riesig ihn in Empfang nehmen zu können :D:D:D

  • Wird wieder ein Golf 5 sein, aber ein besonderer :thumbup:
    Ich bekomme das Auto am Wochenende, wenn ich es schaffe gibts dann vielleicht auch schon Bilder ;)

  • Besonders heißt dann Speed oder R32? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!