Mein Rabbit

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Rabbit

      N'Abend und Hallo! :thumbsup:

      Zunächst zu meiner Person:
      Treibe mich schon des längerem hier im Forum herum und habe mich nun selbst hier registriert. Mein Name ist Julian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Klagenfurt am Wörthersee.

      Mein Golf:
      1.4 16V // 80PS Otto // Silber // Hasenemblem :P
      Oct13 als Weltauto (Erstbesitz) in Niederösterreich erworben mit 79tKm.

      Was er drin hat(te):
      Climatic // RCD300

      Was bis jetzt gemacht wurde:

      • Ambientebeleuchtung
      • Leselicht hinten
      • Radio JVC KD-SD80BTE mit Originaler Radioblende (Ablagefach blau beleuchtet)
      • Freisprech-Mikrofon in Innenbeleuchtung vorne
      • Lautsprecher hinten (Sony 2-Wege)
      • Endstufe (unter Fahrersitz) und Subwoofer
      • USB-in switch in Mittelkonsole (OEM)
      • AUX-in switch in Mittelkonsole (OEM)
      • Dark red hazard switch (OEM kirschroter Warnblinkschalter)
      • GOLF-Emblem in der Aussparung in der Sitzhöhenverstellung des Fahrersitzes
      • LED Kennzeichenbeleuchtung
      • Meta-Chrom Kennzeichenhalter vorne und hinten
      VCDS:
      US-Blinker 20% // Tagfahrlicht (Skandinavien) über NSW // Coming- & Leaving-Home 30s // Auto Lock- & Unlock

      Was evtl. noch kommt:
      • TFL Nordamerika
      • LED Rückleuchten
      • Scheibentönung
      • Xenon-Look Scheinwerfer
      (bei allen Punkten außer TFL hält mich derweil noch der Preis ab :D )
      Hätte gern noch Abbbiegelicht aber dazu fehlt mir das entsprechende Byte im STG :cursing:




      Das ist ein Bild vom ersten Tag (Oct13). Weitere Bilder folgen natürlich ;)

      Bei Fragen einfach dazuposten oder PN :)
    • Willkommen im Forum,

      schöne Basis und feine erste Veränderungen.Die Kennzeichenhalter treffen jetzt nicht meinen Gesch,ack, aber Dir soll es ja gefallen. Pläne klingen auch prima. Vielleicht noch schwarze Spiegelblinker?

      Willst Du den Innenraum auch noch weiter aufhübschen?

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Servus,

      Innenraummäßig bin ich am überlegen, ob ich die Beleuchtung auf weiße LEDs umrüsten werde oder die Glühlampen lasse. Bin mir noch nicht sicher, es schaut ja so auch super aus. Allerdings hatte ich bei meinen letzten beiden Autos (BMW E36 und Benz CLK W208) auch auf LED umgerüstet und war damit vollstens zufrieden.. Werde ich vielleicht mal ausprobieren :P

      Nicht vorhandene MAL würde ich gerne einbauen aber die fast 200€ dafür halten mich noch davon ab und in der Bucht gibts nichts vernünftiges :cursing: .

      Mit dem Gedanken schwarze Spiegelblinker spiele ich auch schon länger.. würde schon super aussehen. Hab mit die Fotos von deinem Golf angeschaut und es sieht klasse aus :thumbup: (btw geniale Fotos ;) ).

      Was am wahrscheinlichsten demnächst mal kommen wird sind der Lichtschalter mit Alu-Drehknopf und Brillenfach mit Chromknopf.

      Hier mal weitere Fotos von meinem:








      (Winterspaß 13/14) 8)8)8)