audi rotor felgen oder nachbauten

  • Hallo Gemeinde.
    Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich vllt vor mir für nächsten Sommer ein paar rotor Felgen zulegen.
    Aber kann ich mir da auch originale von Audi drauf machen und bekomme die eingetragen?
    Sollen wenn dann 19" 225er werden.
    Aber wie gesagt ich kenn mich da nicht aus wie bekomm ich die eingetragen?
    Oder gibt es auch paar nachbauten die sehr ähnlich sind aufjedenfall müssen sie die Ecke am Ende der speiche haben also nichts einfarbiges, hab bis jetzt nur einfarbige nachbauten gefunden deswegen sag ichs nochmal.
    Wer was weiß wäre echt super nett.

  • Generell würde ich dir von Nachbauten abraten..
    Originale sind immer geprüft und da kann absolut nichts passieren... bei nachbauten weiß man nie..


    guck mal bei rotoren vom rs3, die haben auch eine gute ET :D

  • Ja aber muss ja auch wissen wie des mit eintragen usw abläuft wie ich die eingetragen bekomme usw.

  • Weiß denn keiner wie ich originale rotorfelgen eingetragen bekomme?

  • Genauso wie jede andere Felge von VW, Audi usw.
    Gutachten beim Hersteller einholen und dann per Einzelabnahmen beim TÜV abnehmen lassen.
    Suchfunktion hätte dir auch bei diesem Thema geholfen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wie komm ich denn an so ein Gutachten einfach zu Audi fahren und Fragen oder wie?

  • Oh man Junge. Benutz doch bitte ein mal die Suche!! Jede deiner Fragen, für die du hier ein neues Thema aufmachst, hättest dir selber beantworten können.


    Schreib Audi mit der TN und den Maßen an und bitte sie dir die erforderlichen Dokumente zukommen zu lassen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!