Welche AGM Batterie für 110PS TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche AGM Batterie für 110PS TDI

      Hallo ;)
      Dadurch das meine alte Batterie Varta mit 80AH den Geist aufgegeben hat und ich ne Anlage im Auto drinnen hab (Lichterflackern bei voller Last) möchte ich jetzt gleich die batterie gegen ne AGM Batterie tauschn
      Hat jemand erfahrung welche da rein passt ;)

    • Eine AGM ist bei dir nicht zu empfehlen, da die Batterie im Motorraum sitzt. AGM-Batterien vertragen die großen Temperaturunterschiede nicht so gut, von daher würde ich an deiner Stelle keine AGm verbauen.

      Daher bleibt nur die Kondensatorlösung....oder die Batterie in den Kofferraum verlegen ;)






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!