Scheinwerfergehäuse

  • Hi!


    Habe zwei Xenon Scheinwerfer die optisch seine Macken haben. Jetzt möchte ich euch fragen, ist das Gehäuse von den Halogen Scheinwerfern Identisch wie diese von Xenon?


    Ich weiss ich stelle mir das leicht vor, aber wenn das passt, dann werde ich diese umbauen.

  • Nein, die Gehäuse sind nicht identisch. Maximal vorne das Glas passt. Dann musst du die Scheinwerfer aber öffnen und wieder abdichten.


    lg
    Gerald

  • Wie bollwing scho schrieb passen diese nicht, nur die gläser bestimmter scheinwerfer passen auf andere, was haben deine teile den? Ich könn gucken kb ich noch gehäuse im keller hab, ansonnsten hilft meist plastikschweissen.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hatte das auch mal vor, da mein rechter Scheinwerfer einen dicken Kratzer hat.


    Aber ob die Gläser auch wirklich gleich sind, weiss niemand 100%ig.


    Würde die Xenons auch innen gleich glanzschwarz lackieren lassen in dem Zug, aber kein Plan wo man sowas machen lassen kann... ?(


    Gruss Tom

  • Ich bräuchte nur das Gehäuse. Die Gläser werden von meinen Halogen Scheinwerfer abgebaut.


    Hat jemand sowas liegen?:D

  • Devin aka "saftschubse" hat noch Xenon-Scheinwerfer. Schreib ihn einfach mal an ...

  • Tomster, doch ich kann es dir zu 97% sagen 100%kann nur hella drauf geben;) allerdings verbaut hella auch auf halogen die xenongläser, diese verwende ich zum beispiel bei jungs due neue gläser benötigen, falls du fragen has frag mich einfach. Auch 6 er :P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hatten ja schon kurz per PN geschrieben ;)


    Ja, wenn du mir das umbauen kannst inkl. glanzschwarzer Lackierung sag bescheid. Was möchtest du dafür insgesamt haben ?


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!