Golf 6 GTI

  • Welche Rad/Reifen Kombination in 20 Zoll passt auf einen Golf 6 GTI mit Serienfahrwerk?
    Danke im Vorraus für eure Hilfe!
    MFG =)

  • Hallo,


    würde auch sagen dass 20 Zoll nicht das richtige beim Golf 6 ist und da wirst nur Probleme bekommen. Desweiteren ist 20 Zoll einfach zu groß beim Golf und sieht meiner Meinung nicht gut aus :thumbdown: .


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Also wenn du n tiefes fahrwerk hast kannst das machen. Mit nem serienfahrwerk sieht das einfach nur dumm aus. Hätteste dann gleich n Cross modell von VW kaufen können. ;) ansonsten sollte alles passen was 8x oder 8,5x20 ist.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Und ab ET45 aufwärts ;)
    Aber wie gesagt mit Serienfahrwerk ist das Grütze.


    via tapatalk.

  • Klar geht 20 Zoll, aber bitte nicht mit Serienfahrwerk. Das sieht total kacke aus. Entscheidend ist auch hier die ET.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 20" ist genau das richtige ;)..
    Aber nur mit tieferlegung ..
    Da gebe ich meinen Vorrednern recht .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!