Kennzeichenhalter Bohrungen Lacknummer Chrom?!

  • Hab noch einr Bitte,habe Kurzkennzeichen für meinen R32. Die Löcher werden entweder gespachtelt oder Kunststoffgeschweisst.Es gibt halt ein Problem,dass ist der Lack.Hat jmd da eine Farbnumme für den Kühlergrill?Der Lackierer war bei VW und er meinte zu mir,1:1 wird es nicht gleich aussehen weil es ja verchromt ist.Was habt ihr da für ne Idee bzw wir seid ihr da vorgegangen?Ist wirklich dringend :/

  • Für Chrom gibt es keine Lacknummer, sollte klar sein. Entweder einen neuen Grill kaufen oder anders Lackieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • soweit ich weiß hat der R32 nichtmal ein Chrom Grill, sondern einen in Alu Matt.
    Lacknummer hat der selbstverständlich nicht!
    endweder komplett lackieren lassen oder einen neuen kaufen (am besten US Grill ohne Löcher).
    Nur würde lackieren rausfallen da es ein muss ist beim R32 mit dem Alu Matt Grill rumzufahren.


    Sieht wesentlich besser aus als lackiert.


    Fazit: Neuen Grill kaufen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja das ist mir klar das es dafür keine Lacknummer gibt.Aber für diese 3 Löcher extra nen Grill kaufen? Kennt ihr jmd der das lackieren lassen hat? finde im forum leider nichts.

    Für Chrom gibt es keine Lacknummer, sollte klar sein. Entweder einen neuen Grill kaufen oder anders Lackieren.

  • Hab es lackieren lassen bei nem Kumpel für 50 Taler. Der grill ist mit 6 Schrauben glaube ich fest. In 5 Minuten ist er ab. Dann die Clips vom alu Teil langsam abhebeln und dann hast du den Alugrill von den querstreben und dem Logo getrennt.

  • Ich hab mir damals neuen Grill gekauft hatte die gleiche idee doch bringt man nicht hin mit lackieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!