zerlegen/reinigen

  • Hallo Leute :)
    Da ich mit der Leistung/ansprechvermögen von meinen Golf 5 1.9tdi bru nicht mehr so zufrieden bin, möchte ich mal nachfragen was ich alles ausbauen kann und wie ich es am besten reinige.


    Glühkerzen kommen auch gleich neue rein weil 2 kaputt sind.

  • gluehkerzen..... pruef erstmal die kerzenbruecke. zu 99% ist die schrott.


    mach einen service mit festintervall umstellung.

  • hallo
    meiner ist service gepflegt. und hat ca 138tkm oben. :)
    kerzen werden gleich mit getauscht, liegen schon bereit.
    wie überprüfe ich die brücke ? durchmessen mit einem ohmmeter ?


    was ist sonst noch gut zu zerlegen und reinigen ??
    turbogestänge ? LMM ?



  • fehlerspeicher abfragen. das mstg zeigt es an. :)

  • AGr Ventil und (Drossel?)Kappe gleich daneben sind leicht aus zu bauen und sollten mal gereinigt werden. Die schauen normal ziemlich schlimm aus.

  • Zitat

    Da ich mit der Leistung/ansprechvermögen von meinen Golf 5 1.9tdi bru nicht mehr so zufrieden bin, möchte ich mal nachfragen was ich alles ausbauen kann und wie ich es am besten reinige.



    Ähm, mal ehrlich. Was soll bei 66KW/90PS viel passieren? "Leistung/ansprechvermögen" hatte der noch nie.
    Kann ich aus Erfahrung sagen, also ich meinen gekauft + abgeholt hatte, war jeder LKW ein Problem.


    Und das trotz technisch einwandfreiem Zustand. :D

  • Naja er ist schon mal besser gegangen :D
    Ich werde mal die Tipps machen die ihr gesagt habts.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!