Öl Austritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öl Austritt

      Hey,

      Ich habe heute ein Öl Wechsel an meinem Golf 5, 1.9 TDI-105PS, vorgenommen!
      Dabei ist uns aufgefallen das an der Ablassschraube sich Öl sammelt.
      Dazu Kommt das die dahinter liegende Strebe auch leichte Öl Spuren aufweist.
      Des Weiteren hat mein Öl Masstab nicht gleich den Stand vom Öl angezeigt.

      Kann mir da vielleicht einer helfen der ähnliche Probleme hatte, bzw. n' Tipp hat, ob es sich überhaupt um ein Problem handelt?

      Danke im Voraus :)


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



      8o Wild Wild East - 20. Internationale VW-Pfingstreffen 8o

      Man sieht sich in Bautzen! :thumbup:
    • Hast du ne neue Ölablassschraube genommen oder die alte?
      Wenn du die alte genommen hast dann ist es kein Wunder.
      Ebenfalls solltest du da auf das richtige Drehmoment achten.

      Genaue Angaben habe ich momentan leider nicht zur Hand.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R
    • Nee ich habe die alte getauscht beim Wechsel, dabei ist es mir ja aufgefallen das dort etwas nicht stimmt! :(


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



      8o Wild Wild East - 20. Internationale VW-Pfingstreffen 8o

      Man sieht sich in Bautzen! :thumbup: