Mein kleiner 1.4er :)

  • Die für Golf VI und Tiguan passen auch in den Golf V.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Die für Golf VI und Tiguan passen auch in den Golf V.


    Genau so ist das. Also keine Angst, kannst einfach bestellen.



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • So, Lichtsensor ist bestellt, wird bald ausprobiert :D


    Hab jetzt den Innenraum fertig foliert, die Mittelkonsole ist also noch dazugekommen:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/21/429485573ccc7a6053e172f4709dd793.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/21/e8a3b91b6d8e6f9d5825da8d48ea327a.jpg]


    Was meint ihr? Lassen oder wieder abreißen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von roxtary ()

  • Ich persönlich finde, dass der Carbon-Look schon ziemlich ausgelutscht ist. Du könntest doch auch in Wagenfarbe folieren, kommt sicher auch gut! :thumbup:

  • Ja stimmt, ausgelutscht ist's. Aber konnt mich zu nix anderem durchringen :D


    Wagenfarbe hatte ich mir auch überlegt, aber hab Angst dass es dann zu "billig" wirkt. Glanz Schwarz wäre noch eine Alternative gewesen, sieht man aber auch sehr oft...


    Hochglanz Weiß hätte ich zuhause noch rumliegen :D aber da befürchte ich wie bei Wagenfarbe dass es nicht so hochwertig wirkt, und passen tuts ja auch nicht wirklich :D

  • Der Golf steht zum Verkauf :) bei detaillierten Fragen einfach kontaktieren.

  • Neuanfang mit ner anderen Marke aus dem VW Konzern :D


    Na dann viel Erfolg.


    Übrigens finde ich deine jetzige Wagenfarbe echt genial. :love:

  • Kein zurückrüstet?
    Dein Gewinde wäre interessant :P

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ich hab mein Auto so inseriert dass sich der Käufer aussuchen kann ob er es so nimmt oder im Originalzustand. Wenn's n Käufer wird der den original kaufen will hätte ich die ganzen Teile zu verkaufen :) dann würde ich nochmal hier auf euch zurückkommen.

  • Kannst du gerne tun! Dein Gewinde müsste ja auch für den 1.6er gehen :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ja, ist 50 mm Klemmdurchmesser und der 1.6er ist auch im Gutachten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!