B-Säule schwarz?!?!

  • Votez 1

    1. B-Säule schwarz mit Spiegelplatten auf Fensterfläche schwarz und Spiegel in Wagenfarbe (0) 0%
    2. B-Säule schwarz (1) 100%
    3. B-Säule schwarz mit schwarzen Spiegeln (0) 0%
    4. B-Säule in Wagenfarbe (0) 0%

    Tja, das Thema sagt schon alles!!


    Ich habe einen 4-Türer und überlege die B-Säule im Bereich der Fenster schwarz zu lackieren!
    Was haltet ihr davon und wie soll ich eurer Meinung nach die Spiegel machen - komplett schwarz/wagenfarbe/die Ebende Fläches schwarz und Spiegel Wagenfarbe??

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Tja, das Thema sagt schon alles!!


    Ich habe einen 4-Türer und überlege die B-Säule im Bereich der Fenster schwarz zu lackieren!
    Was haltet ihr davon und wie soll ich eurer Meinung nach die Spiegel machen - komplett schwarz/wagenfarbe/die Ebende Fläches schwarz und Spiegel Wagenfarbe??


    nicht lackieren, folie drüber


    spiegel ist doch egal!


    edit/ deine wagenfarbe wäre ganz interessant :D

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Machs auf jeden Fall mit Folie - hab ich auch so - und wenn du mal keine lust mehr drauf hast, ist es in 5 minuten unten...

  • Was hast du für eine Folie genommen und hält??

  • Tu es,


    und zwar mit Folie wei Benny schon angemerkt hat.

  • Hi,


    ich habe auch eine Silbernen und möchte die B-Säule wie Benny in Schwarz. Welche Folie, woher und wie teuer?


    Gruss Bernd

  • probieren könnt ihr es ja mal mit scheinbentönungsfolie! dann halt, wenn es einem gefällt, zu ner folienfirma und lasses professionell machen :))

  • ist scheibentönungsfolie nicht n bißchen aggressiv für/auf/gegenüber dem lack?


    ist nur ne frage...

  • Geh zu ner Werbefirma die Autos beschriftet. Die geben dir sicher die Folie günstig ab oder bringen sie dir gleich an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!