PDC ohne funktion....

  • Moin DieBrutt,


    Danke


    Jo, ich weiß das der Beitrag uralt ist, aber dachte die Autoren bekommen Mail wenn sich da jemand drauf meldet.


    Vom Codieren hat TK51 nichts geschieben, aber ich dacht mir auch das dies nötig ist. Habe kein VCDS

    es gibt Liste mit einer Übersicht der User, oder?


    Die Frage wie ich mit Usern hier im Forum in Kontakt treten kann hast Du unebantwort gelassen.

    Ich mein mit PN . Finde keinen Link dazu .


    ich denke es ist am besten ich mach ein neues Thema auf und schildere mein Problem.


    Frohe Weihnachten :)

    Keine Maschine kann mich ersetzen, es sei denn sie trinkt Bier :thumbup:

  • Konversation finde ich im Profil, aber nicht wie ich eine neue erstellen kann.


    Bin wohl zu blöd dazu||


    Meinst Du verkauf Deines VCDS?


    Ich dacht zunächt mal an ein VCDS User hier im Rhein Main Gebiet.

    Bis Heidelberg ist leider etwas weit :(

    Keine Maschine kann mich ersetzen, es sei denn sie trinkt Bier :thumbup:

  • Klick den Link mal an, dann findest du die gesuchten User.

    Eine Konversation kannst du erst starten, wenn du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hast. Weiß gerade nicht mehr genau wie viele.

    Das wurde eingeführt, da ein paar Spambots gewütet hatten.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Danke!


    Ach sooooo Lol, das ist ein Link


    LOL :D


    Super die VCDS User Liste.


    Jau so hab ich mir das gedacht, man braucht Beiträge um Konversation starten zu können.


    Muß ich noch fleißig was schreiben

    Keine Maschine kann mich ersetzen, es sei denn sie trinkt Bier :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!