dealf's Golf VII R-Line

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dealf's Golf VII R-Line

      Guten Morgen zusammen,

      der ein oder andere kennt hier noch meinen Golf (VW Golf V 1.9 TDI) und nach 2,5 Jahren im
      Audi Lager (Audi A4 Avant 2.0 TDI), habe ich mir gestern einen langen Traum erfüllt.


      Ich habe mir gestern meinen ersten Neuwagen bestellt :) Folgendes Auto ist es geworden:


      Modell
      Golf Highline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 110 kW (150 PS) 6-Gang

      Außenlackierung
      Pure White

      Innenausstattung
      Sitze: Titanschwarz
      Instrumententafel: Titanschwarz
      Teppich: Schwarz

      Sonderausstattung
      • Rückleuchten, dunkelrot und Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
      • Durban 7,5 J x 18 (5-Doppelspeichen-Design) Reifen 225/40 R 18
      • Licht-und-Sicht-Paket
      • Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
      • R-Line Sportpaket
      • Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
      • 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
      • R-Line "Exterieur", Volkswagen R GmbH
      • R-Line "Interieur", Volkswagen R GmbH
      • Radio "Composition Media"
      • Anhängevorrichtung schwenkbar, manuell
      • Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeld- beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
      • Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
      • Mit Individualeinbau
      • Multifunktionsanzeige "Premium"
      • Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte
      • Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe

      So wird er aussehen :)






      Jetzt muss ich noch 8 Wochen warten...und das wird das schlimmste :D

      gruß Dennis

      Golf VII R-Line I Pure-White I Discover Media I Anhängevorrichtung schwenkbar I R-Line Exterieur+Interieur+Sportpaket I Durban 18" I Spiegelpaket I Licht + Sicht-Paket I Rückleuchten LED I ST X Gewindefahrwerk

      Golf VI Variant Match I Moon Rock Silver
    • Sehr schönes Fahrzeug. Das R-Line Exterieur gefällt mit am weißen Fahrzeug besonders. Die dunklen Rückleuchten sind da ja praktisch schon Pflicht.

      Da kann man Dir nur wünschen, dass die Wartezeit schnell verfliegt :thumbup:

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

      Bei Interesse bitte PN
    • 8 Wochen... darüber können die meisten lachen ;) Sei lieber froh, dass es so schnell geht...
      MEin GTI letztes Jahr hat 18 Wochen gebraucht (und ich hatte kein Auto) und der .:R nun wird wohl 17 Wochen dauern.

      Schöne Konfiguration und viel Spaß wenn er da ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Sehr schönes Auto! Willkommen zurück unter den Golfern Dennis, ich drücke die Daumen, dass die acht Wochen schnell rum gehen. :)

      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.
    • Also bei der Bestellung fehlt es an gar nichts 8)
      Wird sicherlich gut da stehen im weißen R-Line Verbau!
      Bin neugierig was da noch umgebaut wird.

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • john1986 schrieb:

      Wolf87 schrieb:

      john1986 schrieb:

      Glückwunsch zur Bestellung :)

      Ich empfehle ein wachsames Auge bei der Abholung :D


      Vllt. hat sich`s ja gebessert :D


      Wenn man meinem Händler glauben schenken darf, nein. Es wird eher schlimmer...Aber naja :rolleyes:


      Ich hab meinem beim Händler geholt, ohne macken und und mängeln :)
      Vllt. wird er für den Händler wo anders Produziert oder einfach mnehr drauf geachtet :P
      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • Dann werde ich mal kräftig zitieren :D

      Wolf87 schrieb:


      Glückwunsch zum Auto, bist dir sicher mit den 8 Wochen? :D

      ja, das mit den 8 Wochen stimmt, die unverbindliche Auslieferung ist die 1. Augustwoche....wobei ich persönlich mit mitte August rechne :S

      aequinox schrieb:

      Sehr schönes Auto! Willkommen zurück unter den Golfern Dennis, ich drücke die Daumen, dass die acht Wochen schnell rum gehen. :)

      Danke danke, ich freue mich auch schon richtig, das ich wieder zu den Golfern gehöre :)

      GOLFANATIKER schrieb:


      Also bei der Bestellung fehlt es an gar nichts 8)
      Wird sicherlich gut da stehen im weißen R-Line Verbau!
      Bin neugierig was da noch umgebaut wird.

      geplant an umbauten ist erstmal garnichts, da wir dieses Jahr heiraten wird da erstmal das meiste geld hinfließen ;-), aber sollte doch was passieren, sind evtl. nen paar federn geplant und die restlichen Lampen im innenraum auf LED umrüsten.

      john1986 schrieb:


      Glückwunsch zur Bestellung :)

      Ich empfehle ein wachsames Auge bei der Abholung :D

      ohhh, ja das werde ich haben, habe schon von deinem Pech bei den Abholungen gelesen. Hab schon angefangen mir ne liste zu erstellen auf was ich definitiv achten muss! Ich hoffe nur das ich bei der Abholung nicht zu aufgeregt bin das ich die hälfte vergesse :-D, aber dafür nehme ich ja meine bessere hälfte mit :D

      Matti-ED35 schrieb:

      Schicker Koffer. Viel Spaß damit. Der 1.4 geht ganz gut, wobei DSG die bessere Wahl gewesen währe.

      danke, das mit dem DSG haben viele zu mir gesagt, aber mein Audi war Automatik und mir fehlt das Schalten :)
      Golf VII R-Line I Pure-White I Discover Media I Anhängevorrichtung schwenkbar I R-Line Exterieur+Interieur+Sportpaket I Durban 18" I Spiegelpaket I Licht + Sicht-Paket I Rückleuchten LED I ST X Gewindefahrwerk

      Golf VI Variant Match I Moon Rock Silver