SML Golf 5 und Golf 6

  • Hallo freunde.


    Hab mir die Aufnahmen für smls vom 6er golf bestellt (5K0945567,5K0945568) und hatte bereits die schwarz lasierten 5er smls zuhause.
    Dachte die sind gleich ?
    Jetzt passen die schwarzen aber nicht.
    Jetzt wollte ich fragen, da die schwarzen nicht original sind glaub ich, Ob die vom 5er und 6er ident sind.
    Dann bestell ich mir noch beim freundlichen die originalen in orange. Nur ist die Frage ob ich nun die vom 5er oder 6er bestellen muss.
    Die Aufnahmen sind top für Nachrüstung. Wie gesagt. Passen aber leider nicht bei meinen schwarzen :/
    Gibt's da irgendwelche Probleme wenn ich die vom 6er nehme ?
    Schätze mal die Kabel und Anschlüsse sind ja die gleichen oder ?


    Lg
    Jim



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • kabel gleich!
    SML unterscheidlich!
    5er sml nur in 5er!
    6er sml nur in 6er! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!