Simpsons (Handy-Spiel)

  • Hey Leute,
    spielt einer von euch das Handy Spiel Die Simpsons?
    Hier könnte man drüber reden und sich gegenseitig adden für Freundschaftspunkte :D

  • Ja ich

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich auch :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich ebenfalls :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ich habe es auch


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Wie wäre es mit ner Liste wo die Benutzernamen aufgeführt sind ?!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich auch



    -SaschaR8891

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Mal eine doofe Frage aber wo muss ich mich anmelden?


    Wenn man in diese Übersicht geht wo man die anderen Springfields sehen kann kann ich mich da nur mit facebook und irgendwas anderem anmelden?
    Danke für eure Hilfe :love::S

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Du kannst dich auch mit deinem origin konto anmelden (ea).


    Ich heiße da CommanderXan.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!