DVD und Radio gleichzeitig

  • Servus


    Ich hab noch einen freien Din Schacht zwischen Becherhalter und Radio. Ist es möglich dort ein DVD Player einzubauen? Kann man das so machen das die Lautsprecher am Radio und an dem DVD dranhängen?? Geht das auch noch, dass man den Monitor abklemmen kann wenn man das Auto abstellt und es zum Beispiel mitnehmen kann? Da ich keine Garage hab und das Auto tagtäglich draußen steht, wäre es schon sinnvoll den Moni nicht im Auto zu lassen.
    Wenn das alles möglich wäre, nennt mit mal noch ein paar gute Geräte die passen würden. All zu teuer solls natürlich auch net sein!! ;)


    Bei der Suche hab ich nichts derartiges gefunden :)
    Wär es auch evtl. möglich so ein DVD auch in die MAL einzubauen??


    Gruß Andreas

  • Wenn dein Radio einen Line-In hat, kannst du auch einen DVD Player anschließen. Das Beta hat es zb. nicht.
    Dvd Player, Monitor... meinst jetzt beides getrennt oder mit ausfahrbarem Display?


    Wenn du ein zusätzliches Display verwendest, dann kommt es eben drauf an wie du es anschließt und montierst, damit du es später abnehmen kannst!


    MAL funzt glaub nur beim Passi, beim G4 ist das viel zu klein, oder meinst du die auf der Rücksitzbank?

  • Also DVD und Moni getrennt und ich mein die MAL zwischen den Vordersitzen.


    Andreas

  • Zitat

    Original von Andreas
    Also DVD und Moni getrennt und ich mein die MAL zwischen den Vordersitzen.
    Andreas


    Vorne in die MAL bekommst sicher keinen DVD Player rein, da passt ja grad so 'ne FSE rein!


    Wenn du DVD und Moni getrennt haben willst, dann schau am besten mal im eBay.
    Player: Boss 2500 oder 3000
    Bei den Displays mußt mal schauen denk so 7" und halt darauf achten das es ein TFT ist und kein LCD!

  • Jo Danke. Werde mal schauen. Hat jemand sonst noch ne Empfehlung :D


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!