Breit, oder was?

  • Richditsch, Alex. Hat der Besitzer auch geschrieben.

  • die Rohre hamm nix zu sagen, aber ich denk mal da sitzt auch ein Ölkühler hinten... oder was ist das ?



    Könnt ´n TDI aber auch n V5 sein (son Topp hatt ich auch mal drunter...) oder GTI ??? ?(

  • Zitat

    Original von 4motion
    Die Rückleuchten gefallen mir.


    Die shen aus wie Modifizierte standart Rückleuchten das was Schwarz ist ist sonst Orange.
    Ich glaube ich hatte da mal wo was gelesen das man die umbasteln kann?
    ODER irre ich mich ...

  • Furchtbar furchtbar furchtbar


    @ Gekko


    Ja mit diesen Strohhalmauspuff, damit kann er sich ruhig mal verstecken :D

  • das is warscheinlich ein diesel, normal sieht man den auspuff garnicht.
    bekanntlich rust ein diesel, dehalb doch die rohre nach unten, wenn der sich jetzt einen dicken pott drunter haut is das schöne stück bald verrust. hat n kumpel von mir auch mit seinem golf 3. immer dreckig und irgendwann bekommt mans garnicht mehr ab.


    trotzdem will ich bei meinem TDI ein pott drunter haben.
    fragt sich nur welchen. ?(

  • Diesel? Hä?


    Ich fahre einen 1.8T, da sieht der Endtopf genauso aus. Außerdem ist der Golf wohl von einem Ami und die fahren fast ausschließlich 1.8T (Natürlich nur diejenigen die wo tunen tun :D )


    CU
    Steve *auchnochmitstrohhalmauspuff*

  • jep...wie gesagt...den Topp hatte ich auch. (Ist aber nach nem Jahr auseinandergefallen)

  • Die Rückleuchten sind beim AMI GTI so. Sind Original VW-Teile...


    gibts ab und zu auch mal bei Ebay zu finden...

  • Ich finde den Auspuff und die Verbreiterung einfach nur hässlich.

  • Ich wäre froh diese Verbreiterungen jetzt grad in diesem Moment zu haben.Bin grade dabei einen Thread zu verfassen unter TÜV,um euch meinen heutigen TÜV und DEKRA Besuch näher zu bringen. ;(


    cya Jan

  • Na und? Eigentlich sieht man den Auspuff gar nicht.


    Es sei denn, man bückt sich um genauso ein Bild wie
    das obige zu machen.


    Es steht halt nicht jeder auf armdicke Endrohre 8o
    Meiner kriegt aber früher oder später noch einen anderen ESD. Ich kann trotzdem noch ruhig schlafen, auch mit Serienauspuff :)


    Kannst das ja mal bei Dieselgoette begutachen, der hat einen offenen Auspuff aber extra mit den nach unten gebogenen Endrohren damit er so aussieht wie der original Auspuff.


    Das Turobzeichen hat er sich bestimmt vom Porsche geklaut oder gekauft - würd mir auch noch gefallen :rolleyes:



    Die Spurverbreiterung , na ja, Amis müssen wohl immer ein bisschen dicker auftragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!