Da Hamma!

  • Schaut euch doch mal bitte dieses Heck an!


    http://www.clubgolf.dk/galleri/golf4/showimg.asp?id=30


    (Isch habs net geschafft, hier ein Bild reinzustellen... vielleicht kann das ja einer von euch nachholen!)


    Was zum Teufel ist das für eine Stoßstange? Der Auspuff sieht nach "Serie" R32 aus, gell?


    Aber dieses Heck, macht mich echt fertig! Wenn einer ne Idee hat, bitte Posten!!! -haben will-



    Danke

  • Des Heck is a Photoshop FAKE !!! sag ich!!
    Also das ist ein JUBI GTI Heckspoiler..


    gruß leo

  • Hätte auch gesagt, dass das ein Fake ist, da das ja mit der Heckklappe nicht mal funktionieren würde..

  • fake!


    also kannste aber bauen (lassen) haube über die Rückleuchten verlängern---> illegalo :D


    stoßi inna mite auf die höhe der seiten angleichen und heckklappe kürzen und dicht bekommen :D
    jubiansatz kaufen und mitte aufsägen, 6cm dazwischenlaminieren und auspuffanlage angleichen


    und noch viel mehr :D

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ist auf jedenfall ein fake.


    Aber ein verdammt geiler! :))

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    also kannste aber bauen (lassen) haube über die Rückleuchten verlängern---> illegalo


    wieso illegalo? meiner meinung nach nicht! mußt nur die leuchte von oben, woanders reinsetzen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin


    Aber ein verdammt geiler! :))


    das allerdings

  • Verdammt, das zieht mich jetzt doch ziemlich runter...


    aber: nichts ist schöner als die Herausforderung!
    da hab ich für den Winter jedenfalls was zu tun!


    Also, wenn jemand genauere Vorstellungen hat, wie das Ganze zu realisieren ist, hier ist der Thread dafür!


    ps. und ich meine nur den Heckansatz, nicht die Geschichte mit den Rückleuchten!

  • Also bis auf die Rückleuchten siehts bei mir bald so aus....!


    komplett cleane Stoßstange und Auspuff mittig....!!!


    -> nächsten Monat ists dranne....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • na, dann zeig mal her das gute Stück und erzähl ein bisschen, wie du das gemacht hast...

  • Zitat

    Original von MZeee
    na, dann zeig mal her das gute Stück und erzähl ein bisschen, wie du das gemacht hast...


    1. die CSR Stoßstange ist da
    2. wird grad vom Lackierer mit GFK matten bearbeitet und somit
    komplett zu gemacht!
    3. danach dann glatt gespachtelt
    4. angebaut
    5. Auspuffpapst baut mir Anlage von Kat nach hinten
    Endrohr mittig 2 x 90 mm grade gebördelt
    6. Schürze wieder ab
    7. lackieren
    8. Schürze dran
    9. eintragen
    10. Foto machen und dem Forum zeigen....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also ich könnte zu 99% schwören, daß ich den o.g. Wagen mal inner Autozeitschrift gesehen hab. (ich glaub in der VW Scene) Also kann´s doch kein Fake sein.

  • moin



    der wagen ist ein fake und echt schon ein klassiker das fake ist fast so alt wie der g4 selber habe des das erstemal so mitte 98 gesehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!