Bluemotion Unterboden am gti ?!

  • Moin Leute,


    hatte hier mal gelesen, dass gewisse audi und bluemotion Teile die Aerodynamik des g5 verbessern können.


    Da hätte ich Interesse dran.


    Hat da wer Infos zu ??



    Beste Grüße


    Max

  • Hab ich drunter. Unterbodenschutz vom G6 Blue Motion und eine Abdeckung für die Hinterachse.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/10/sany2ugu.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gibts merkbare Unterschiede?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Nichts Spürbares.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lohnt sich also nicht dies nachzurüsten?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Weiß ich nicht. Gibt ja einen Riesen Thread darüber im 6 GTI Forum.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Angeblich hat man nen 40% geringeren cw Wert. Das Heck soll beim 5er nicht so nervös sein wenn man bei hohem Tempo bremst und natürlich so 0.5L weniger Sprit.


    Ist die Tabelle für den golf 5 oder 6 Matti ?


    Mir ist nämlich kürzlich der Unterfahrschutz gebrochen und diesen mag ich erneuern bzw gleich verbessern

  • würde mich auch interessieren ob die 6 gti teile beim ed30 passen.

  • ja passen normal. sind fuer die benziner. der motorschutz ist fuer fahrzeuge mit steinschlagschutz. gibt es auch fuer vor die achse und als verkleidung der achsschwinge.

  • passen die teile auch beim tdi

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!