Santiago 19Zoll

  • Hallo,


    Wollte mal Fragen ob es möglich ist die Santiago 19zoll Felgen vom Golf 7 auf nen Golf 4 zu montieren??? ?(


    Grüße :D

  • Mit Lochkreisadapter ja. Aber von der ET, die du dann nachher hast wird's eng. Weiß net ob du was machen willst oder vielleicht schon hast


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die felgen haben eine et von 50 und standart reifen von 225 , sollte also mit 20er adpaterplatten perfekt in den radkasten passen .


    mfg

  • danke für die antworten :)
    ne gemacht hab ich es noch nicht aber find die Felgen halt schon schön und kann sie mir gut an meinem 4rer vorstellen allerdings hab ich halt keine Ahnung weich die unterbekomme lochkreisdapter ist ja klar um von 5x112 auf 5x110 zu kommen mich hat nur die ET von 51 verwirrt
    bin auch auf den thread aus nem anderen Forum gestoßen http://www.golf4.de/fahrwerke-…987-lochkreis-und-et.html

  • Also der Adapter sollte schon von LK 5/100 auf LK 5/112 sein und nicht von 5/110.


    Die ET reduziert sich um die Breite der Platten in mm.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also der Adapter sollte schon von LK 5/100 auf LK 5/112 sein und nicht von 5/110.


    Die ET reduziert sich um die Breite der Platten in mm.

    oh ja klar danke hatte mich nur verschrieben :) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!