Car Fix Niedernhausen

  • Hi


    ich musste mich mal umhören weil ich mir die vorderen Federn einbauen lassen wollte !, eigenlich wollten alle mind. 200€ haben nur für den einbau !


    Aber bei Car Fix in Niedernhausen, die eigentlich ne Alpha Romeo Werkstatt wollten sie nur 65€ haben ! waren alle super freundlich, der meister hat sich mit mir noch ein bisschen über autos unterhalten und hat einen sehr kompetenten eindruck gemacht !!!


    Meine Freundin hat da ihr inspektion machen lassen, und die war da sogar billiger als das sonderangebot von ATU mit teilen !


    Also kannichn ur empfehlen !!!

  • Also eine Alfa Werkstatt für VW?!


    So mechanische Sachen wie Federn sollten ja eher weniger ein Prob sein - aber wenn es dann um technische Sachen geht!?


    Ich weiß ja nicht...

  • Also ne' Inspektion mit nem' Golf würde ich da auch nicht machen lassen...
    Ich kenn' die Kerle schon seit ein paar Jährchen...
    Sind alle super freundlich das stimmt, aber auch bissl Dummschwätzer, aber das ist ja Wurscht :))
    Aber Federn Einbauen - dazu in die Werkstatt? Warum haste nix gesagt, dann wär ich grad rumgekommen :)


    Aber nochmal zu dem Alfa-Händler...
    Was ganz Interessant damals für mich war, dass er auch ein D&W Unterhändler war...
    Das war ziemlich cool, weil man über ihn dann die Teile billiger bekommen hat als wenn man sie bei D&W direkt bestellt hätte.
    Ausserdem hat man noch Versandkosten gespart :)


    Aber alles in allem sind die Jungs da unten schon super lässig... :))

    Einmal editiert, zuletzt von MrDee ()

  • Also meint ihr, die würden auch Fahrwerke verbauen ? Zum Beispiel bei einem Seat Leon ? :P


    EDIT: Ich weiß, dass dieser Thread schon ein Jahr alt ist, aber bevor man einen neuen aufmacht ... ;)


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

  • Nebenbei mal wieder ganz nett zu erfahren wer noch so in der Umgebung lebt...... :D

  • ;) Servus aus dem Nachbar-Kaff :D


    *SPAM*


    Ach, weil du gerade da bist :D, kennst du hier in der Umgebung ne kompetente und vertrauenswürdige Werkstatt, die günstig Fahrwerke einbaut ? Ich bin gerade auf der Suche und die Seat Werkstatt in Bad Camberg verlangt dafür lockere 300 Lappen inkl. Vermessen ;(


    Gruß sOlivier

  • Hallo auch aus der nähe von Idstein. Kennt hier jemand eine Werkstatt bzw. Car-Hifi Laden in der Nähe der faire Einbaupreise macht? Bitte keine ACR Adressen...

  • Zitat

    Original von Krake
    in hofheim beim reifen point S soll es angeblich ganz günstig sein !


    Merci, werde ich mal nachfragen.


    -----


    ACR Adressen ?

  • ACR sind CarHifi Spezialisten die es im ganzen Bundesgebiet gibt. Wie z.B. auch in Frankfurt und in Limburg. Allerdings gibts nur gute Einbaupreise wenn man die Ware auch dort kauft. Bei mitgebrachter Ware wirds nicht gerade günstig.

  • Also der Point S in Hofheim ist anscheinend nur dann günstig, wenn man das Fahrwerk bei denen gleich mit kauft ;) (ist auch verständlich). Kostet 300 EUR inkl. Vermessen, exkl. Stabi Einbau.


    Beim Point S in Waldems Esch komme ich mit 50 EUR weniger aus. Kostet dort ca 250 EUR inkl. Vermessen, exkl. Stabieinbau. (das war bis jetzt da billigste Angebot was ich bekommen habe).


    Sonst noch Vorschläge ? :P


    EDIT: Habe gerade beim CarFix in Niedernhausen angerufen ... Da ist nix mehr mit Schrauberei, weil insolvent X(


    Danke und Gruß sOlivier

    3 Mal editiert, zuletzt von sOlivier ()

  • Zitat

    Original von amistoso
    Hallo auch aus der nähe von Idstein. Kennt hier jemand eine Werkstatt bzw. Car-Hifi Laden in der Nähe der faire Einbaupreise macht? Bitte keine ACR Adressen...


    Ahoi!


    Also ich höre immer nur vom Wölfinger in Hahnstätten - ist zwar ne kleine Taunustour, aber sooo weit ist es ja nicht - die Homepage von dem ist: http://www.car-audio-exclusiv.de (wenn ich mich nicht irre *g*)

  • Magic-Golf:


    Vielen Dank für Deinen Tipp! Habe es jedoch zu spät gelesen. Habe nun meine Komponenten bei Telspeed in Idstein einbauen lassen. Sehr fairer Preis und gute Arbeit...kann ich also nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!