Verstellbare domlager

  • Guten Abend ,
    Ich habe mir für meinen golf 5 1.4 neue felgen geholt in 18 zoll .nun stehen die felgen vorne ein wenig über den radkasten und ich wollte fragen was es da für Möglichkeiten gibt das zu ändern ? Und bitte keine Kommentare wie nächstes mal auf et achten usw . Lg

  • Bestimmt ET 35

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Klassiker :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gib mal die Daten von den Felgen.
    ET35 ist die schlimmste ET für den Golf!

    Entweder breitere Kotflügel oder einfach Felgen zurück geben und richtige holen.
    Am besten mit ET45 und höher.


    Beim nächsten mal drauf achten, kaufst ja auch keine Hose ohne sie vorher anzuprobieren oder :D



    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Interessant ist auch die Überschrift - ein geheimer Hinweis auf die Lösung?


    Es wurde eigentlich alles gesagt. Je nach ET und Tiefgang kann man es evtl. noch mit verstellbaren Domlagern "retten" - einacher ist es aber einfach eine Felge mit richtiger ET zu kaufen 8o


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Also ich hatte die felgen günstig gebraucht bekommen und hinten geht das auch noch da stehen die grade mal ein paar Millimeter über allerdings nicht das Profil . Vorne allerdings stehen die ca 1cm über . Es sind mam rs2 felgen mit einer et30 und 225/40 r18 Bereifung . Ich weiß die et geht eigentlich garnicht aber die waren günstig und ich dachte man könnte da vllt eine Lösung für finden ;) ich hatte dann gelesen das man mit verstellbaren domlagern da noch was machen kann ich wollte hier nur gerne nachfragen ob das was bringt bevor ich bestelle :) Kotflügel möchte ich eigentlich gerne so lassen . Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!