Playstation 4

  • Moin.
    Das ist der aktuelle Ps4 thread.
    Schreibt hier einfach alles über spiele oder über die Konsole.
    Ich glaub das Thema ist überfällig:rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Wer holt sich alles GTA 5? Wie schon im Anschaffungsthread geschrieben habe ich extra die PS3 Version Übersprungen weil ich genau wusste das noch die PS4 Version kommt :D


    Spiele zurzeit Watch Dogs.. Ist zwar auch ein cooles Game aber eben kein GTA.

  • Gta wird aufjedenfall geholt geht ja gar nicht anders^^
    Jetzt kommt erstmal ufc :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Ich hole mir defintiv GTA 5, Watch Dogs verticke ich grad wieder. Nach einer gewissen Zeit machts kein Fun mehr!


    Kracher wird defintiv auch Destiny!!!!! Das kommt sogar noch vor GTA 5


    LG

  • Gta 5 wird es definitiv geben. Kann man gut die Unterschiede suchen:-) the witcher 3 und Destinys wird auch fett ;)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Hallo,


    kauft sich hier einer von euch Fifa oder vielleicht Driveclub um online zu spielen ?


    Gruß
    der SchwarzFahrer

  • Will mir nächste woche die Ps4 holen. Welche Spiele am besten dazuholen?

  • Desterny ist ein klasse Spiel, Theo last of us ist auch sehr schön. Assassins Creed ist schnell nicht mehr so toll, nicht zu vergleichen mit den alten. Andere hab ich noch nicht

  • Weisst du schon woher du sie dir kaufen wirst ?
    Bin aktuell auch auf der Suche.. aber 400 Euronen nur für die Konsole ohne alles is mir noch zu viel :whistling:

  • Weisst du schon woher du sie dir kaufen wirst ?
    Bin aktuell auch auf der Suche.. aber 400 Euronen nur für die Konsole ohne alles is mir noch zu viel :whistling:


    Gab es vor Weihnachten für 379 / 399 inkl FIFA 15 bei Mediamarkt respektive Saturn. 8)


    Zitat

    kauft sich hier einer von euch Fifa oder vielleicht Driveclub um online zu spielen ?


    Meine Tochter hat FIFA 15 zum zocken bekommen. Aber nicht das Du weinst wenn sie Dir online eine Packung gibt :D:P:D

  • Media Markt bietet PS4 mit Gta5 oder Drive club für 429 an..
    Elektronikfachmarkt weiter weg bietet das Bundle für 399.
    Werd versuchen die auf 399 zu drücken...



    Jemand Erfahrung mit Driveclub gemacht?

  • Ja werd morgen mal hindüsen.. 400 nur für eine Konsole is mir auch zu teuer


    Was natürlich cool wäre wenn paar die gleichen Spiele haben und man online zusammen spielen könnte.
    Werd mir erstmal GTA5, Destiny und The Crew holen. Danach ist das Budget erstmal ausgeschöpft :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!