Playstation 4

  • Zu wenig Tuningmöglichkeiten und zu wenig Autos. Grafik is so lala. Ausserdem macht Mario Kart mega aggressiv.

    Nur die Regenbogenstrecke macht aggressiv!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Auch wenn ich sonst aus dem anderen Lager komme, wäre vielleicht WRC 7 bswp. was für dich? Hat einen lokalen Splitscreen. Und gibt es als Paket mit WRC 5,6,7 gerade im Playstation Store für 35 EUR (für die Xbox übrigens auch als Gold Member für 30 EUR) -> Link zum Playstation Store
    Ist halt schon etwas mehr Simulation meines Erachtens. Das Ding ist halt das man für einen Splitscreen viel mehr Rechenleistung braucht (da ja quasi die Landschaft fast doppelt gerendert werden muss, die Fahrzeuge doppelt simuliert u.s.w.) was die Konsolen nicht mehr schaffen durch die anspruchsvollen Grafiken.

    WRC und Dirt muss ich mir dann mal anschauen :)

  • WRC und Dirt muss ich mir dann mal anschauen :)


    Dirt hat einen wirklich hohen Suchtfaktor :D Dirt 4 ist da das neuste, wirklich sehr gut gelungen :thumbup:

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Gestern das neue Call of Duty gezockt :)
    Ich find es wieder sehr gut. Allgemeiner Spielablauf ist um einiges schneller als bei WW2. Meiner Meinung nach ist aber nur der Hardcore Modus spielbar mit dem ganzen Leben heilen mit ner Spritze X/
    Auch der Battle Royal Modus ist ganz geil, wobei ich hier mich noch orientieren muss wie was genau/am besten funkt ;)

  • Ist jemand hier der Day Z zockt? :D

    neeee aber Warezone ✌?


    ThaRealTeichi

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!