Haiflosse - Varianten GSM/GPS

  • Hallo,


    weiß jemand wieviele Varianten es von der "kleinen" Haiflosse gibt beim Golf 5 ?
    Ich habe eine auf dem Dach aber kein GPS kabel am Radio. Hatte jedoch Telefon von Werk aus und ich gehe davon aus
    das sie wegen dem GSM drauf ist. Aber haben die dann auch GPS mit drin alle oder gab es auch welche die nur einen GSM Anschluss hatten?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Wenn Du den PR-Code 7Q0 irgendwo findest, dann ist die antenne nur fürs Telefon!


    Es gibt aber auch eine "Komiantenne", die für Fahrzeuge mit Telefon und Navi ist und kostet dann aber auch mehr als das doppelte. ;)


    TN für die Konbiantenne wäre 1K0 035 507 K
    TN für nur Telefon wäre 1K0 035 507 J


    Also gab/gibt es 2 Varianten!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!