Sitze "Tieferlegen"

  • Hay ich bin stolzer besitzer von einem 2er GTi Bj.1988 nur habe ich das Problem wegen meiner Körpergröße(ca 1,90) das ich schon unterm Dach sitze:/
    1. Super unbequem
    2.Sieht es blöd aus ^^
    Hat jemand eine Anleitung wie ich die Sitze umbauen kann das ich tiefer sitze?
    Kann ich diese http://www.ebay.de/itm/tiefe-S…teile&hash=item27e57fc174 (Affiliate-Link) Sitzkonsolen unter meine sitze bauen?


    Habe Ledersitze.
    Würde mich über Hilfe freuen

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • .....sind das orig. Ledersitze oder welche aus dem Zubehör ?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • .....sind das orig. Ledersitze oder welche aus dem Zubehör ?

    Hay sind die originalen GTI Sportsitze in Leder

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • ...dann kanste die vom Colrabi nehmen. Die passen mit etwas Anpassen 1 zu 1 in den Golf 2 und man sitzt schön tief.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Was heißt etwas anpassen? Muss dort was geschweißt werden ?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • ...soweit ich mich erinnern kann (das schon ein paar Jahre her) war es nur ein umschrauben der Konsolen. Schweißen mussten wir nichts.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...soweit ich mich erinnern kann (das schon ein paar Jahre her) war es nur ein umschrauben der Konsolen. Schweißen mussten wir nichts.


    Ich danke dir :) dann werde ich mir die Konsolen mal gleich bestellen :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Nochmal eine Frage passen die Corrado sitzkonsolen an meine Sitze da ich welche zum umklappen habe?
    Oder gibt es dort keine Unterschiede?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • ....die Corradositze sind ja immer Klappbar also sollte das passen.


    Ja , ich formuliere so vorsichtig weil das alles schon sehr lange her ist mit Golf 2 u. Co.


    Mein Tipp: Versuche dich mal im Netz in den div. Youngtimer Foren ( z.B.Wolfsburg-Edition Forum usw.) zubelesen bzw. anzumelden. Denn das werden nicht die einzigen Fragen zum Golf 2 werden, die du beantwortet haben willst.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Habe mir ein paar Themen dazu durch gelesen und es sollte wohl alles passen .
    Habe mir jetzt die Konsolen bestellt


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • ...na dann will ich aber Bildazz sehen wenn die Teile drinnen stehen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!