Hyx's GTI- Mein zweiter Versuch in Tornadorot

  • Finde deinen roten so wie er jetzt ist am besten ... :thumbup:


    Das rot sieht einfach nur geil aus aufen Golf GTI würde da nicht solche Aufkleber raufmachen


    Gruß PKeey

  • Also habe mir nochmal wegen der Pacman Folierung Gedanken gemacht und ein paar Nächte drüber geschlafen und bin zu dem Entschluss gekonmen, es doch nicht zu machen...... das würde einfach nicht passen. Das Dach wird auf jeden Fall schwarz foliert und eventuell gibt es noch dunkle Nebler. ....


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Ich denk das ist auch die absolut richtige Entscheidung... :) Das schwarze Dach wird deinem Golf aber auf jeden Fall noch gut stehen. :thumbup:

  • Zitat

    Ich denk das ist auch die absolut richtige Entscheidung... :) Das schwarze Dach wird deinem Golf aber auf jeden Fall noch gut stehen. :thumbup:


    Sehe ich ganz genauso! :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • schickes teil und gut dass die folierung nicht mehr gemacht wird :D schwarzes dach wird super :)

  • Dach schwarz bei Rot?


    Finde ich jetzt nicht so prickelnd... grade das rot am Wagen macht es aus.. das schwarze Dach unterbricht das wieder so.. zumindest in meiner Vorstellung.
    Kann sein es kommt live ganz gut.


    Bei nem weissen finde ich das wieder ganz anders, da passt das einfach.

  • also in meinem kreis fahrn auch einige mit schwarzem dach rum, rest rot. find dass das eig ganz gut aussieht...
    aber naja jeder hat nen andern geschmack :) alles in wagenfarbe sieht aufjedenfall auch gut aus eben weils rot is

  • Ja ich denke auch, dass das auf jeden Fall sehr gut aussehen wird. Habe es auch schonmal in Live gesehen :thumbup: .
    Allerdings wird die Folierung bzw. die weiteren gepalnten Veränderungen estmal ein wenig zeitlich verschoben,
    da in der letzten Woche eine nicht vorhersehbare private Veränderung eingetreten ist und ich dafür leider erstmal keine Zeit habe :( .
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!