UBB Umfrage / Wer hat (k)eine UBB

  • So etwas lächerliches(meiner meinung) kommt mir nicht an Auto, will mich doch net zum Affen machen!


    Hatte damals am Roller auch mal bunte Standlichter, aber da war ich 16 jahre :D


    Gruß

  • ...Ich muss auch dazu sagen, dass die Dinger wirklich stark vom Verkehr ablenken. Bei uns fahren mehrere damit rum, auch mit so Röhren hinter den Lufteinlässen diverser Spoiler. Find ich nich okay...




    Andrea

  • .. also ich finde, dass es je nach AUto nett aussieht und für den Gebrauch während des stehens auch völlig OK nur beim Fahren finde ich das nicht so gut da es Nachts echt stark auffällt und ablenkt ..



    Wenn ich mal n Auto hab *g* guck ich mal ob ich mir auch eine UBB kauf .. :D

  • Ich habe keine und will auch keine. Ich finds albern und prollig. Ich lach Leute aus, die mit sowas rumfahren. :O

  • hab keine will auch keine meine UBB ( unter bett beleuchtung ) im gästezimmer reicht mir.



    Gruß aNNa

  • Hab auch keine und werde keine einbauen. Fusseltuning irgendwie... 8)

  • ubb, ist einfach quatsch, weil nix bringt ausser ärger und bemitleidenswerte blicke der anderen.
    was die welt nicht braucht...........

  • Zitat

    Original von Diesel-Zombie
    weil nix bringt ausser ärger ...


    3 punkte und ich glaub 130€ strafe gibts das, kenn da wen der das schonmal bezahlen durfte :D



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich hätt gern eine in orange....hab aber leider noch keine gefunden... :(


    ein Kumpel hat LKW-SML's verbaut... die sind orange. ;)

  • Nein, bloss nicht !


    Sieht einfach nur affig aus ! Können von mir aus die Opels machen, oder sonstige Möchtegern-Tuner......


    Denke wir sollten das VW-Tuning Image so halten das es schick und dezent aufgebaute fahrzeuge sind die positiv auffalen und nicht von jedem belächelt werden !

  • Denis


    ...jo die wären schon fett, aber wie herbekommen.... :( hab keinen bock 30-40$ versand zu zahlen...

  • Tja,


    Versandkosten sind halt das Salz in der Wunde bei der ganzen Aktion ( USA <-> Europa ). :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!