Golf 5 federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 federn

      Hi
      Ich habe einen golf 5 2 l TDI mit FSB Getriebe.
      In das Auto will ich mir gerne ein paar eibach federn mit ha 30 va 35 mm verbauen und die Stoßdämpfer original lassen. Zur zeit habe ich auch noch 16zoll drauf aber ich bin schon auf der Suche nach 17 oder 18 zoll rädern.
      Nun würde ich gerne wissen wie das eure Erfahrungen sind.

    • Habe bei mir 35 er H&R Federn auf original Stoßdämpfer.
      Fahre 17" Felgen.

      Und ich muss sagen zu der Tiefe passen die echt gut.
      Bilder dazu findest du in meiner Fahrzeugvorstellung.

      Der Comfort bleibt auch noch erhalten, ist zwar härter und straffer geworden aber bleibt noch gut Fahrbar.

      Hab diese jetzt ca. 8000 Km verbaut und kann mich nicht beklagen.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R