Luftfahrwerk (Airride)

  • Wie sieht es denn eigentlich mit nem Airride im Winter aus,wenn man damit fahren möchte!Ich frage nur wegen den Temperaturen und dem Salz auf den Straßen!Wird da das Material(Luftbälge,Kunststoffschläuche)nicht extrem angegriffen?Bei nem normalen Gewinde ist dies ja kein sooo großes Problem aber bei dem Gummibalg doch bestimmt schon oder?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • gas verbaut das gleiche material das auch schon jahrelang bei den lkw's zum einsatz kommt, und die fahren auch im winter :D


    und schläuche sind soweit ich weis die schwarzen säure und was weis ich resistenten von festo ...

  • Zitat

    Original von sn3ak
    gas verbaut das gleiche material das auch schon jahrelang bei den lkw's zum einsatz kommt, und die fahren auch im winter :D


    und schläuche sind soweit ich weis die schwarzen säure und was weis ich resistenten von festo ...


    genau so ist es...!!!!!!!


    für ein Fahrwerk aus den USA zum fairen Preis incl. Einbau klick

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    genau so ist es...!!!!!!!


    für ein Fahrwerk aus den USA zum fairen Preis incl. Einbau klick


    Das sind Preise incl. Einbau !?!?! 8o ähmmm, *räusper*, hmmm ---> :)


    Das würde doch heißen ich brauche einmal dieses Ride Pro Dins und einmal die Fahrwerksbälge direkt nebendran, oder?!


    Gruß
    Baschdel 8)

  • richtig genau das brauchst du...


    und mit Einbau meinte ich das Du diesen da auch bekommst.


    zu einem guten Kurs....

    Gruß Andy

  • Achso. Mit wieciel kann ich da in etwa rechnen? :O


    Das ist momentan ne richtig schwere Entscheidung - Was mache ich? Airride und 18er oder Federn und 20er. Habe total den Blackout.


    Kannst mir auch gerne ne PN schreiben, wenn du das nicht öffentlich bekanntgeben willst.
    Gruß
    Basti

  • Du kennst meine Meinung dazu!


    18er mit Airride.


    Denk an dein Altes Auto wie lang da federn drinwaren ;)

  • Ja, Bruder, ich weiß. Wenn es zum Tag der Entscheidung hin geht saufen wir uns die Hacke dicht - dann ist die Hemmschwelle ganz weit unten.


    =) :] :P


    Mal sehen was die Zukunft bringt.


    Gruß
    Sepp

  • Mann müsst mal nachfragen ob mann rabat bekommt wenn mehrere Autos sich eins einbaun lassen. Ich denk da noch an Chill-O und de Fossy =)

  • Also ICH denk da eher an Dich und de Mike :D *g*


    Ich werde mich mal Ende der Woche darum kümmern.


    Sind die G5 Bälge und Dämpfer eigentlich noch in Vorbereitung bei Airride Technoligies oder gibts die schon??? Weil auf der Preisliste steht ja nix drauf. :O

  • wieviel kostet denn da ein airride mit einbau ??? irgendwie finde ich die preise nicht .....


    Ausserdem auf der Seite gibt es doch noch Fahrwerke von einer anderen Airride Firma zu kaufen , Chassis Tech oder so , wie sieht es mit denen aus ???

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    wieviel kostet denn da ein airride mit einbau ??? irgendwie finde ich die preise nicht .....


    Ausserdem auf der Seite gibt es doch noch Fahrwerke von einer anderen Airride Firma zu kaufen , Chassis Tech oder so , wie sieht es mit denen aus ???


    Du musst auf das Bild vom eigentlich Airride System klicken, dann nach ganz unten scrollen und dort stehen die Preise für einige Fahrzeuge.


    Neben dem Airride-System sind die Chassis Tech Fahrwerke. Also das sind die reinen Dämpfer mit Bälgen die man zu dem Airride-System dazukaufen muss. ;)


    Gibts irgendwo im WWW vielleicht sogar eine "Einbauanleitung"? Würd emich mal interessieren wie das GENAU alles eingebaut wird.

  • HEy das ist ja ganz schon billig , Dämpfer 590 Euro + System 1390 Euro sind ja gerade mal 2000 ......


    Da kommt man ja wesentlich billiger weg als bei GAS und Airride X , die kosten ohne einbau 2500 bis 2700 Euro


    Wieviel kostet denn der Einbau bei Showtime PArts ???

  • Jo, da haste Recht. Aber ich glaube schlecht, dass Dir jemand hier einen Preis sagen wird. Preise macht man normalerweise nicht öffentlich wenn eine VHB besteht. 8)


    Jedenfalls locken die Preise. Und da die Airride-Technologies Markenfahrwerke aus den USA sind kann man nichts falsch machen. Nur Eintragungsbedingt sollte man sich vorab informieren - gründlich.


    Schau mal ins Ebay rein, da kostet das kleinste Airridefahrwerk, slso ohne Komperessor-Tank-Elektrik usw., 2000,00 Euro ---> hier ist ja alles schon dabei.


    Trotzdem ist es ein heftiger Batzen Geld. Naja vielleicht bringt mir ja die Zahnfee einen fetten Gehaltszettel. Wer weiß... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!