Heckstoßstange ausbauen!

  • Laß es dran und lackieren lassen, ist einfacher ....

  • Zitat

    Original von fritte999
    Laß es dran und lackieren lassen, ist einfacher ....


    willst du etwa den rest abkleben? man kann es auch umständlich machen...
    vermute mal dass die schürze wie beim g4 in den radläufen verschraubt ist. könnte dann noch zwei schrauben an der unterseite geben. der rest sollte gesteckt sein. einfach mal aufbocken und druntergucken

  • oder die erWin anleitung für karosseriebau aussen kaufen ;)


    link find ich unter meinen favoriten nicht google einfach mal nach VW erwin kostet für ein jahr aber 18€ pro kapitel!


    Deshalb würde ich auch einfach mal drunterschaun

    Einmal editiert, zuletzt von fabolizer ()

  • die hecklippe ist ganz einfach mit ich glaub insgesamt 4 schrauben fest. 2 in den radläufen und 2 unten drunter. der rest ist nur geklipst.


    so hat mein kumpel mir eben erzählt.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hallo Schrauber! :D


    Ist eigentlich einfach, wenn man weis wo die "versteckten" :]Schrauben sind.
    Davon gibts nämlich 4 Stück. Um da ranzukommen müssen die Heckleuchten raus. Der Rest der Schrauben und Clips ist im Radlauf und an der Unterkante der Schürze.


    Gruss
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!