Golf 5 GT Sport 2.0 TDI

  • Hallo,


    möchte meinen GT tiefer legen mit H&R Federn , der GT ist ja schon tiefer von Werk aus , welche Federn muß ich nehmen das er tiefer kommt ( alltagstauglich)


    30/30 ? oder 35/35 mm ? Fahre 18 Zoll


    MFG

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Nehm Eibach sportline 45/35


    Damit habe ich bis her jeden glücklich machen können :)


    Bei 45/35 kommt dein Auto 30/20 tiefer als es jetzt ist durch die 15 mm werksseitige tieferlegung

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Du musst von der angegebenen Tieferlegung immer noch 15mm abziehen, da die Hersteller der Federn nicht von einer Werkstieferlegung ausgehen. Wenn da also 25mm angegeben sind, kommst du gerade mal 10mm tiefer. Schau lieber mal in den Fahrwerksthread, da kannst du diverse Tieferlegungen sehen und dir ein Bild davon machen, was dir gefällt ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!