Abgasleuchte blinkt, Auto ruckelt

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgasleuchte blinkt, Auto ruckelt

      Hallo,
      bei meinem Golf ist heute auf dem Heimweg die Abgasanlage angegangen und blinkt. Das Auto ruckelt auch leicht beim Beschleunigen.
      Das Kuriose ist, dass das Auto heute in der Reinigung war (inkl. Motorwäsche!). Normal ist es ja in dem Fall die Zündkerze/-spule, aber kann es sein dass da irgendetwas durch die Motorwäsche passiert sein könnte?

      Danke und viele Grüße

    • U.U. größere Mengen Wasser in die Ansaugung gekommen und so z.B. auf den LMM. Aber alles nur Mutmaßungen. Da hilft wie immer nur Fehlerspeicher auslesen.

      #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!