VCDS

  • Hallo Beans,


    so wie es da steht sollte es das gleiche sein, wie Du es hier bei PCI und MFT bekommst. Aufgrund des lächerlich niedrigen Preises, der fehlerhaften Produktbeschreibung und der Herkunft aus China, würde ich schließen, dass das ein Plagiat ist. Ich persönlich würde es auch nicht kaufen bis jemand das Gegenteil beweist, ich habe meins original bezogen. Wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, kannst Du ja mal Bericht erstatten über Quali, Funktion, Lizenz und so weiter.


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Das habe ich mir mit meinem Kumpel der einen A3 fährt geholt, seitdem codieren wir.


    Ist super das Teil, tut was es soll und die Bedienung ist super einfach.
    Mitgeliefert bekommst du ja eine CD zur Installation da ist auch nochmal erklärt wie du vorzugehen hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Matzel ()

  • Hallo Beans,


    so wie es da steht sollte es das gleiche sein, wie Du es hier bei PCI und MFT bekommst. Aufgrund des lächerlich niedrigen Preises, der fehlerhaften Produktbeschreibung und der Herkunft aus China, würde ich schließen, dass das ein Plagiat ist. Ich persönlich würde es auch nicht kaufen bis jemand das Gegenteil beweist, ich habe meins original bezogen. Wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, kannst Du ja mal Bericht erstatten über Quali, Funktion, Lizenz und so weiter.


    Gruß Bastian.



    Das ist nicht das selbe, das ist (wie Du schon richtig bemerkt hast) eine RAUBKOPIE.




    In einem öffentlichem Forum zuzugeben das man RAUBKOPIEN/FÄLSCHUNGEN kauft und nutzt, ist schon dämlich oder?
    Gib mal Adresse, ich habe auch was zu codieren. *gg* 8)

  • Dämlich ?


    Das es im Internet zum Verkauf steht.. ??!!1


    Dämlich das ein Freund das Teil kauft ???!!!


    Dämlich das nirgendwo steht das es eine " Fälschung ist " ?!


    Dämlich ist deine Aussage... ich meine niemand kann mir was ankreiden :D


    Ich will niemand verpfeifen, aber Ich habe gar nichts bestellt :D


    Um Stress zu bekommen muss ich es gekauft haben mit meinem Namen und das habe ich nicht ;)


    Die Frage ist wer von uns dämlich ist mein Freund.

  • Nicht nur Dämlich, es ist SelbstStellen.


    Oder wem will man erklären nicht gewusst zu haben das man eine Fälschung kauft? Dem Richter?
    Wohl kaum. Der schaut einmal drüber, schaut was es im "Laden / D /Ami-Land" kostet und schwingt den Hammer. :D



    Zitat

    Das es im Internet zum Verkauf steht.. ??!!1


    Das ist also Dein "Internet-Argument"... Ahjo.
    Im Internet gibt es auch Teile für BOMBEN oder ähnliche Massenvernichtungswaffen zu kaufen. Ist es deswegen LEGAL?


    Aha. :wacko:


    Zitat

    Dämlich das nirgendwo steht das es eine " Fälschung ist " ?!


    Muss es nicht bei einem Gelb-China Anbieter zu so einem Preis. Das sagt der logische menschenverstand.
    Oder liefert PCI neuerdings für 5€ nach China/Tailand o.ä.? Nicht? Ahja. :D


    Zitat

    Die Frage ist wer von uns dämlich ist mein Freund.


    Hast Du Dir mit Deiner "Argumentation" selber beantwortet.

  • Robin Chill :DDDD


    Ich habe nichts illegales getan :D


    Jetzt beruhigst dich mal, du kriegst ja noch n Herzinfarkt guter Mann :D


    Hab ich dich nicht letztens mitm Ed Hardy Shirt gesehen ? :thumbup:
    War das legal ? :D


    Komm runter.
    Nochmal : Ich habe nichts gekauft und unrecht hast du nicht, aber ich lasse mich nicht beleidigen ! :)
    Ich würde nichts sagen wenn ich mich damit selbst in die Predullie bringe :D




  • Ich muss nicht "runter kommen", da ich nie irgendwo "oben" war.
    BELDEIDIGT hat Dich auch keiner, erzähle also nicht solchen Unsinn. :wacko:


    Und kein Plan wer oder was "Ed Hardy" ist, würde aber meinen so etwas besitze ich nicht.
    Und das Du mich gestern gesehen hast, wage ich auch zwingend zu bezweifeln.
    Es sei denn Du arbeitest im Multicar-Werk. Da war ich nämlich den ganzen Tag...


    Erklärt aber nicht wer oder was "Ed Hardy" ist. :rolleyes:


    Egal.

  • Vom VCDS zur Massenvernichtungswaffe und Ed Hardy Shirt, das ist mal eine abenteuerliche Argumentationslinie. :wacko:


    Da ich nicht glaube, dass hier noch etwas brauchbares gepostet wird schließe ich hier. Das Kabel ist sehr offensichtlich ein Plagiat und somit rechtlich wie moralisch mehr als fragwürdig, also Finger weg.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!