Fahrwerk, aber nur welches ?

  • Moin Leute, suche ein Fahrwerk für mein Golf 5 1,9 TDI.


    Da die vorderen gewechselt werden müssen, will ich gleich alle vier wechseln und das Auto tiefer haben.


    Das Auto hat 130 TKM bj.2008 GT R-Line.


    Also viel will ich nicht ausgeben, da ich mir noch 18 Zoll Felgen kaufen will.


    Natürlich sollen es gute sein, aber mehr wie 350 sollte es nicht kosten.



    Habe jetzt den im Forum etwas gesucht und Eibach sportline 45/35 wird sehr oft empfohlen. Könnt ihr mir bitte einen guten Shop suchen wo ich das kaufen kann. Bei ebay finde ich nur 45/50.


    Vielen Dank

  • Schreib mal den AlexFFM an. Der ist hier Forumshändler und hat die besten Preise. :thumbup:


    Grüße M

  • ich habe noch Eibach Federn 45/30 bei mir liegen. :)
    Hatte die vor meinem Gewindefahrwerk auch verbaut und war echt zufrieden damit!:)


    Kannst mir ja ne Nachricht schreiben wenn Interesse besteht :thumbup:

  • Zitat

    Natürlich sollen es gute sein, aber mehr wie 350 sollte es nicht kosten.



    Billig und gut passt nicht zusammen. Spar lieber noch was und hol dir ein ordentliches FW.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ....Eibach selbst stellt nur Federn her.


    Die Fahrwerke von denen werden mit Bilsteine kombiniert und alles andere als billig. (aber gut)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Zitat

    Warum den? Alle die hier Eibach hatten waren zufrieden und das Teil ist nicht wirklich teuer.


    Wenn man keine Ahnung hat, .........

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wer billig kauft, kauft 2 mal.
    Das B12 von Eibach geht je nach Angebot ab ca. 600 Euro los. Einbau, Achsvermessung, Eintragung kommen noch dazu. Mit ca. 1000 Euro ist zu rechnen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!