Welche Schriftart gefällt Dir am besten?

  • Welche Schriftart gefällt Dir am besten? 16

    1. 12 (5) 31%
    2. 6 (3) 19%
    3. 2 (2) 13%
    4. 7 (2) 13%
    5. 3 (1) 6%
    6. 5 (1) 6%
    7. 9 (1) 6%
    8. 10 (1) 6%
    9. 1 (0) 0%
    10. 4 (0) 0%
    11. 8 (0) 0%
    12. 11 (0) 0%

    Hallo zusammen,


    für ein kleines Projekt (*) suchte ich heute verzweifelt eine Schriftart die mir gefällt. Allerdings scheine ich diesbezüglich nicht sehr Entscheidungsfreudig zu sein.


    Deshalb:
    Welche Schriftart gefällt Dir am besten?


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-fYS7…1600/Volkswagen_klein.jpg]


    Das selbe Bild etwas größer als Link:
    http://1.bp.blogspot.com/-9MwA…7NwE/s1600/Volkswagen.jpg


    Besten Dank für Deine Mithilfe!
    Thomas


    P.S. Tapatalk zeigt das Umfragefenster natürlich mal wieder nicht an.... :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Thodai ()

  • Mir persönlich gefällt Nummer 6 und 11

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was ist das für ein Projekt ?


    Dann kann man besser verschweigen welche dafür besser ist.


    So würde ich sagen Nummer 6



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • ich wäre für 5 und, oder 6.


    bei Nr. 11 sieht das K aus wie ein R :thumbdown:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Was ist das für ein Projekt ?


    Es sollen kleine Aufkleber für die Felgen werden.
    Als Vorbild dienten Walter´s Felgen. Leider finde ich diesen Schriftzug nirgends ;( Der würde mir nämlich am besten gefallen...


    Falls also jemand den Namen der Schriftart auf der abgebildeten Felge kennt: Her damit! :D

  • Für felgen nichts davon , da würd ich zu ziemlich ähnlicher vw Schrift raten alles andere sieht meist ziemlich bescheiden aus, wo soll es den auf die felgen ?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ...bei der Schriftart sieht es dann so aus, als ob ein Alkoholiker deine Felgen bemahlt hat.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Bei der Schriftart würde ich etwas dezentere, sachlicheres, "einfacheres" wählen, als die Handschrift-artigen Fonts in den Beispielen - etwa sowas wie "Frutiger", "Garamond Classic" oder "Afga Rotis".


    Von den Auswahlmöglichkeiten wäre ich an ehesten für 7 & 12, aber ohne Aufkleber gefallen mir deine Felgen am besten. :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Also die Felgen eignen sich nicht wirklich für nen Schriftzug.


    Und wenn dann bitte nicht so dünn und schnörkelig.


    Einfach so groß es geht volkswagen in originaler Schriftart.


    Man will ja auch lesen können was da steht.
    Auf dem Bild sieht es aus wie nen Kratzer in der felge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!