Vorschläge/Meinungen für mein Golf V

  • Hallo liebe community


    Mich würden mal paar Vorschläge interessieren was ihr an meinen Auto noch so machen würdet.


    Was ich noch vorhabe:


    1. Aufkleber weg!
    2. (Wenn das Azubi-Gehalt mitmacht) :D VW Golf V 4Motion H&R Monotube normale Version einbauen lassen
    3. Evtl. Grill und Spiegelkappen Silber Matt lackieren lassen.


    & jetzt eure Meinung??! :)



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l8jy-l-3c59.jpg]

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Wie wär's mit den zuvor erwähnten schwarzen Spiegelbilnkern?


    - Zu deiner GTI Front noch die ED30 Lippe
    - Wenn's dir gefällt das VW Emblem in schwarz
    - GTI B-Säulenverkleidung
    - im Innenraum diverse Teile lackieren (kp wie der aussieht)


    Weiteres ist schwer zu sagen ohne weitere Bilder ^^


    Poste doch mal Bilder vom Innenraum und deinem Heck.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • innenraum ist mir (nicht soooooooooo) wichtig, fahre ja nur ich ^^ kann trotzdem Bilder noch reinstellen, ist halt Standart Golf 4motiopn mit blauen Nähten.


    hab grad auf Google ein Auto gefunden, das wärs schon 8)


    aber ich glaub fast das die Schwarzen Spiegelkappen dan nicht so gut wären .....


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ed30slk6y.jpg]


    EDIT: Heck Bilder kommen noch

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Nicht Klappen. Blinker ;)

    meint ich doch ;)

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • So die Front ist doch toll.


    Wir meinen ja auch keine Spiegelkappen sondern die Spiegelblinker, damit bekommst der Spiegel ne schöne durchgehende schwarze "Leiste" auf der Unterseite.
    Schwer zu beschreiben ^^
    Sieht aber gut aus!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • das ist doch schon eine gute basis :thumbup: ein paar schwarze akzente noch rein und fahrwerk wäre bei den felgen echt das wichtigste :D an den diesel bitte kein gti emblem ... ein tdi im grill hätte was


    aber mal ne frage, wieso machst du hier nicht direkt eine vorstellung zu deinem wagen und stellst die fragen da drin? ^^

  • Wie viel kostet so eine ED30 Lippe + Lackierung im Durchschnitt?


    Ein GTI Emblem am Grill (hab ich auch schon drann gedacht) brauch ich bei meinen 4motion Auspuff (Der nach unten geht) ja nicht hinmachen, würde ja jeder merken :pinch:

    bash

    Das hab ich mir nach den 2ten Post auch gedacht :| ^^

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Neu kostet die Lippe grundiert um die 300€ und dann kommt noch der Lack dazu.
    Sind dann auch nochmal 200€ Für den Lack.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Musste aber ein anderer Grill her da der Chromgrill wo ich hatte blasen hatte (jetzt hab ich den gecleanten GTI)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l8jy-m-b6d7.jpg]


    hab gestern ein bisschen mitn Föhn und ein Stück Folie rumgespielt und das kam dabei raus :wacko: :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l8jy-n-3769.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l8jy-o-1ff1.jpg]

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Ist es doch (mit'n Heißluftfön) oder was genau meinst du ^^

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Naja das 2D Emblem zu folieren ist eh immer doof!
    Das sieht nachher aus wie eine Fläche ^^


    Wenn der Chrom Grill Blasen wirft lass ihm in schwarz lackieren und hol dir dazu dann auch noch die GT Gitter und lass diese auch schwarz lackieren.
    So bekommst du vorne eine schöne Front, natürlich mit ED 30 Lippe ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • obwohl deiner von 2007 ist hat er den alten heckklappenöffner verbaut 8|


    die folie auf dem öffner und tankdeckel ist nicht so meins wollte ich damit sagen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!