Marvins R32

  • Moin Leute :) Bin schon länger hier im Forum und dachte mir, wird Zeit mich und mein Auto mal vorzustellen :D Zu meiner Person: Ich heiße Marvin, bin 23 Jahre alt und komme aus Schüttorf (nähe Münster/Osnabrück). Habe KFZ-Mechatroniker gelernt und danach meinen Betriebswirt (HWK) gemacht. Meine Eltern sind selbstständig und wir haben eine freie KFZ-Werkstatt mit Verkauf und Waschanlage. Ich könnte also jeden Tag schrauben, der Traum eines Mannes :thumbup: Nun zu meinem Fahrzeug:


    Volkswagen Golf 5 R32


    Farbe: united grey met.
    83000km
    DSG
    5-türer
    Ausstattung hat er folgende: Leder,Navi,Xenon,Schiededach, Standheizung mit Fernbedienung, Marderschutz im Motorraum und das was Ich vergessen habe :D


    Folgendes habe ich verändert:


    -Grill,Spiegel und Heckdiffusor schwarz glanz lackiert
    -US-Standlicht und DWA quittierung codiert
    -Ölservice auf Festintervall umgestellt (Addinol Super Light)
    -SRS-Tec Kotflügel
    -19 Zoll OZ Ultras schwarzmatt mit 225/35 R19 Conti Sommerreifen
    -18 Zoll Originale R32 "Zolder" in schwarzmatt mit Dunlop Winterreifen
    -paar Sticker und Details (z.B. gelbe Nebellampen etc.)


    Was ich noch vorhabe:


    -H&R ultradeep 140mm Gewindefahrwerk :love:
    -38 Engineering Querlenker für die Hinterachse
    -mal schauen was noch so kommt


    Bilder lade ich morgen mal hoch, also noch eben gedulden :thumbup:


    Gruß Marvin

    18" Golf 7 GTI mit Lugnuzz (Sommer) / 18" Zolder (Winter) / SRS-Tec Kotflügel / H&R 140er inkl. verstellbare Domlager / Golf 6 R Auspuffanlage mit 100mm Endrohren / Addinol Super Light / US-Standlicht, Scheinwerfer schwarz lackiert, DWA Quittierung und vieles mehr...

  • Willkommen!


    zeig mal bitte die gelben Nebellampen ...

  • Habe mich vertippt, ich meinte meine gelben Fernlichtbirnen :D ;)

    18" Golf 7 GTI mit Lugnuzz (Sommer) / 18" Zolder (Winter) / SRS-Tec Kotflügel / H&R 140er inkl. verstellbare Domlager / Golf 6 R Auspuffanlage mit 100mm Endrohren / Addinol Super Light / US-Standlicht, Scheinwerfer schwarz lackiert, DWA Quittierung und vieles mehr...

  • Mit den Bildern klappt das irgendwie nicht :wacko:

    18" Golf 7 GTI mit Lugnuzz (Sommer) / 18" Zolder (Winter) / SRS-Tec Kotflügel / H&R 140er inkl. verstellbare Domlager / Golf 6 R Auspuffanlage mit 100mm Endrohren / Addinol Super Light / US-Standlicht, Scheinwerfer schwarz lackiert, DWA Quittierung und vieles mehr...

  • Hab ich gemacht und wollte die dann hier im Forum hochladen und das hat nicht geklappt :|

    18" Golf 7 GTI mit Lugnuzz (Sommer) / 18" Zolder (Winter) / SRS-Tec Kotflügel / H&R 140er inkl. verstellbare Domlager / Golf 6 R Auspuffanlage mit 100mm Endrohren / Addinol Super Light / US-Standlicht, Scheinwerfer schwarz lackiert, DWA Quittierung und vieles mehr...

  • Kopier dir den direktlink des Bildes, klick auf das Symbol mit den Sonnenuntergang und anschließend fügst du es da ein.
    Und nun hast du ein Bild gepostet, bzw eingefügt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 18" Golf 7 GTI mit Lugnuzz (Sommer) / 18" Zolder (Winter) / SRS-Tec Kotflügel / H&R 140er inkl. verstellbare Domlager / Golf 6 R Auspuffanlage mit 100mm Endrohren / Addinol Super Light / US-Standlicht, Scheinwerfer schwarz lackiert, DWA Quittierung und vieles mehr...

    2 Mal editiert, zuletzt von mk5_R32 ()

  • Willkommen hier!
    Ist ein sehr schicker R32

  • Schick, aber viel zu hoch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 18" Golf 7 GTI mit Lugnuzz (Sommer) / 18" Zolder (Winter) / SRS-Tec Kotflügel / H&R 140er inkl. verstellbare Domlager / Golf 6 R Auspuffanlage mit 100mm Endrohren / Addinol Super Light / US-Standlicht, Scheinwerfer schwarz lackiert, DWA Quittierung und vieles mehr...

  • Fahrwerk ist drin, die Tage werde ich mal ein paar Bilder hochladen! :)

    18" Golf 7 GTI mit Lugnuzz (Sommer) / 18" Zolder (Winter) / SRS-Tec Kotflügel / H&R 140er inkl. verstellbare Domlager / Golf 6 R Auspuffanlage mit 100mm Endrohren / Addinol Super Light / US-Standlicht, Scheinwerfer schwarz lackiert, DWA Quittierung und vieles mehr...

  • 18" Golf 7 GTI mit Lugnuzz (Sommer) / 18" Zolder (Winter) / SRS-Tec Kotflügel / H&R 140er inkl. verstellbare Domlager / Golf 6 R Auspuffanlage mit 100mm Endrohren / Addinol Super Light / US-Standlicht, Scheinwerfer schwarz lackiert, DWA Quittierung und vieles mehr...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!