1.9 TDI "Downpipe" ausbauen

  • hey leute
    muss bei meinen golf 5 1.9 TDI PD BRU motor den kat bzw downpipe ausbauen. wie baue ich das am besten aus.
    wo sind die schrauben ?
    oder ist da nur eine schelle zum turbo ?


    hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • hey leute
    muss bei meinen golf 5 1.9 TDI PD BRU motor den kat bzw downpipe ausbauen. wie baue ich das am besten aus.
    wo sind die schrauben ?
    oder ist da nur eine schelle zum turbo ?


    hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Warum willst du das machen ?

  • Schritt 1. Du stellst ihn auf eine Bühne und schaust Dir das ganze an. Schritt 2. Du nimmst das passende Werkzeug und legst los. Ganz einfach.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Man könnte auch einfach Abgasrohr dazu sagen. ;)

  • Zitat

    Man könnte auch einfach Abgasrohr dazu sagen. ;)


    Falsch. Es wird als Hosen/Flammrohr bezeichnet.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hallo muss flexrohr tauschen.
    ich habe schonmal von unten reingeschaut aber schlecht erkannt :(
    muss morgen mal genauer rein schauen ob da mehrere schrauben sind ? :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!