Welche auspuffanlage ist das?

  • Ah ok danke...er hatt ne komplette anlage ab turbo verbaut ohne mitteldämpfer. Der Vorbesitzer meinte er kam über den tüv da e-prüfzeichen drauf! Es gibt doch kein mitteldämpfer ersatzrohr mit eg-genehmigung

  • Nö gibt es nicht, aber es sollen ja schon mehrere hier übern TÜV ohne MSD (bzw mit Attrappe) gekommen sein ;) Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn man hört eindeutig dass da was fehlt unterm Auto :thumbup:

  • Ja ne attrappe versteh ich noch aber ein durchgehendes rohr....ich hoffe jetzt dass die downpipe tüv-mässig ok ist. Dann im notfall nur nen msd nachkaufen und gut ist. Hier noch ein paar fotos vom gti. Damit ihr auch seht um welches auto es geht. Ich find ihn persönlich sehr schick bis auf die LSD :rolleyes: und der böse blick.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/06/uzuqa6u4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/06/ru7upasy.jpg]

  • Moin,


    wenn die DP lediglich 1 Kat hat, dann ist es auch mit ihr Glücksache, denn die TÜV-DP hat immer 2 Kat's.


    Gruß, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!